* Wanderzauber 01/18

*WERBUNG  (ja auch der Wanderzauber kann Spuren von Werbung enthalten)

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder Lust den Wanderzauber auf Reisen zu schicken :)

Einige von euch kennen den Wanderzauber schon, einige nicht, deswegen stell ich ihn euch nochmal vor ;)

Der Wanderzauber ist eine Wanderbox mit Produkten aus den Bereichen: Beauty, Wellness, Gesundheit und Kosmetik. Das Prinzip ist ganz einfach, der Wanderzauber reist quer durch Deutschland und jede Teilnehmerin tauscht was ihr gefällt folgende Regeln müssen beachtet werden

  • insgesamt dürfen 3-4 Mädels teilnehmen
  • bewerben kann sich jung wie alt, Blogger und Nicht-Blogger
  • es dürfen nur neue Produkte in das Paket gelegt werden. das heißt: keine gebrauchten, halbleeren, angefangene und/ oder abgelaufenen sowie geswatchten Produkte. Öffnen und mal eben schnüffeln ist ebenfalls untersagt!
  • Wir versenden alle versichert! Die Sendungsnummer wird anschließend an mich weitergegeben um den Versand nachverfolgen zu können.
  • Ich bitte darum vorab ein Foto von der gesamten Box zu machen, sowie von den Produkten die ihr aus der Box nehmt und rein legt. Die Fotos werden ebenfalls an mich geschickt, bevor der Wanderzauber weiter geschickt wird.
  • Der „Wanderzauber“ muss innerhalb von 4 Tagen weiter geschickt werden
  • Es dürfen nur Beautyprodukte sowie produktähnliche Sachen in die Box gepackt werden. Alles andere wie zum Beispiel Dekosachen, Bücher, Tierbedarf usw. haben in dieser Runde nichts zu suchen.
  • Ihr dürft so viele Produktetauschen wie ihr mögt. Solange die Produkte entsprechend ersetzt werden. Wer etwas für die Haare nimmt sollte also auch was für Haare in die Box legen, ich möchte nämlich keine 50 Mascara am Ende in Empfang nehmen oder 80 Duschgels. Proben gegen Originalgrößen sind übrigens unfair und unerwünscht.
  • Bitte auf das Verfallsdatum achten, es muss mindestens noch 3 Monate haltbar sein.
  • Die gesamte Box hat einen Wert von über 100 Euro, die genaue Summe findet ihr dann in dem beigefügten Büchlein. Ich möchte natürlich das der Wert auch ungefähr erhalten bleibt, da es sich hierbei um meine privaten Eigentümer handelt.
  • Da es vielleicht sein kann, das jemanden mehrere Produkte gefallen, aber nicht soviel Tauschprodukte Zuhause hat, muss diejenige nicht in den Drogeriemarkt rennen. Es gibt auch die Möglichkeit bis zu 5 Produkten per PayPal / Überweisung quasi gegen Geld zu tauschen.
  • Versand nur innerhalb Deutschland

Wenn ihr Blogger seid, wäre schön, wenn ihr ein kleines Feedback auf eurer Seite / Blog gebt (ist aber kein Muss!!!)

Für jede Teilnehmerin ist eine kleine Goodie Bag als Dankeschön für die Teilnahme gepackt. Diese darf auch behalten werden, wenn nix getauscht wird
Soooo, nun spanne ich euch aber gar nicht weiter auf die Folter und ich zeig euch den Inhalt:

In der Box findet ihr eine Liste mit allen Produkten und Preisen. Hier habt ihr die Möglichkeit den Wert der Produkte genauer zu erfahren und eventuell auch die entnommenen Gegenstände durchzustreichen. Quasi für eine bessere Übersicht.

Die Bewerbungsphase startet genau jetzt und endet am 11. Februar 2018 um 20 Uhr. Die Teilnehmer werden von mir zeitnah informiert. So, nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe.

Neugierig geworden und Regeln verstanden? Dann hinterlasst mir via Kommentar unter diesem Beitrag doch eure Bewerbung.

Eure Sandra

9 Gedanken zu „* Wanderzauber 01/18

  1. Kati Rojahn

    Ich bin Kati und blogge auf Katinka von Herz zu Herz :) ich hab selbst schon eine Wanderbox gestartet und an vielen teilgenommen. Ich bin mit den Regeln vertraut und würde sehr gern an Eurer Box teilnehmen. Gern berichte ich auch auf meiner Seite ausführlich darüber :)

    Antworten
  2. Lena

    Huhu meine Liebe,
    ich durfte bereits an deinem tollen Wanderzauber teilnehmen und fande es ganz toll. Regeln sind klar, deutlich und verstanden.
    Würde mich sehr freuen dabei zu sein. Gerne mache ich auch direkt den Anfang.
    Alles Liebe, Lena

    Antworten
  3. Kathleen

    Ich bin Kathleen und habe schon mal an einer Wanderbox teilgenommen. Das ist wie Weihnachten und ich liebe Weihnachten. :)
    Die Regeln sind mir bekannt. Ich habe auch tolle Produkte zum Tausch da und würde mich daher sehr freuen teilzunehmen.

    Antworten
  4. Tanja Weinelt-Binder

    Ich würde sehr gerne beim Wanderzauber mitmachen. Finde diese Runden immer sehr spannend und bisher habe ich auch immer tolle Sachen für mich gefunden. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei dieser Runde mitmachen dürfte.

    Antworten
  5. Franzy

    Ach meine Liebe, nun hast du mich aber wieder bekommen. Gern würde ich auch diesmal wieder dabei sein. Du weißt ja wie gern ich solche Projekte unterstütze.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.