* schaumiges Duscherlebnis

Hallo Ihr Lieben,

kaum waren sie da, waren sie auch schon wieder weg (zumindest einer), die Rede ist von den neuen Naturkind Bade- und Duschschäumen.

Ich liebe die Duschschäume von Kneipp, umso größer war die Freude bei meinen Jungs das sie jetzt ihren eigen haben.

Das Bild wurde mir von Kneipp zur Verfügung gestellt. Die Bildrechte liegen bei Kneipp.

Der Naturkind Bade- und Duschschaum Tatütata duftet wunderbar nach Wassermelone, schäumt super auf der Haut. Der Schaum reinigt und pflegt genau wie die großen.

Das Bild wurde mir von Kneipp zur Verfügung gestellt. Die Bildrechte liegen bei Kneipp.

Den Naturkind Bade- und Duschschaum Simsalabim hat sich gleich meine Cousine geschnappt. Auch dieser schäumt und pflegt wunderbar. Er duftet allerdings nach Kirsche :)

Beide Schäume konnten uns absolut überzeugen. Sie sind bereits für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Einfach den Schaum schütteln, eine kleine Menge in die Hand geben und ab auf die Haut damit.

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Kneipp® ** für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks  enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite


Hinweise Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.