* Safiras aus dem Ei :)

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

wir durften vor einiger Zeit die wunderschönen Safiras „Funkelstein“ testen. Ja auch meine beiden Jungs finden die kleinen Sammelfiguren toll :)

Die kleinen quirlige Drachen wohnen in den Wäldern, im Wasser, in den Wolken oder in den Bergen von Tarakona. Je nach „Wohnort“ sind es Drachen mit verschiedenen Eigenschaften.

Der goldene Phönix bringt den Safiras aller 100 Jahre schimmernde Dracheneier nach Tarakona und dieses Jahr ist es wieder soweit :)

Die süßen Babys schlüpfen wie es sich für richtige Drachen gehört nicht aus einer Tüte, sondern aus einem Ei. Die Spannung welcher Drache sich in dem Ei befindet, bleibt bis zum Öffnen. Insgesamt gibt es 17 verschiedene Figuren, neben Blütendrachen, Feuerdrachen oder Eisdrachen könnt ihr mit ein wenig Glück auch die exklusive Prinzessin Kira in eurem Ei entdecken. Kira ist die Tochter von Tara und Draki und nur sie besitzt einen glänzenden Funkelstein an ihrer Krone.

Die Eier können nach dem Öffnen für Kleinigkeiten zum Aufbewahren oder zum Spielen genutzt werden ;)

Die kleinen Sammelfiguren mit den großen, runden Kugelaugen und dem süßen Lächeln lassen nicht nur bei Mädchen herzen höher schlagen, sondern auch bei Jungs ;) und alle Safiras Fans.

Die Safiras Baby Prinzessinnen sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Außerdem gibt es die süßen Babys auch aus Plüsch und können so Nachts mit ins Bett :)

Auf dem Sammelposter können alle Safiras angekreuzt werden, die man schon hat. Sollte mal eine Figur doppelt sein kann man die bestimmt im Freundeskreis tauschen :)

Bei 4 flinken Händen muss man schnell sein mit den Bildern ;) nicht nur meine Jungs, sondern auch meine Nichte und mein Neffe durften sich über ein Ei freuen. Der süße Plüschdrache ist mittlerweile auch in den Tiefen des Kinderzimmers verschwunden :)

Die Eier passen auch super ins Osternest oder sind ideal als kleine Mitbringsel. Wir hatten wieder sehr viel Freude mit den Safiras.

Auf alle Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 11 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von simba – DICKIE Toys **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.