* PJ Masks Hauptquartier

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

der Herbst hält so nach und nach Einzug und so langsam sollten wir uns Gedanken über die Weihnachtsgeschenke machen. Heute habe ich einen ganz heißen Tipp für euch ;)

das PJ Masks Hauptquartier

Meine beiden Jungs sind eigentlich aus dem Alter der Serie „PJ Masks – Pyjamahelden“ raus, aber wenn der kleine Cousin zu Gast ist wird auch das angeschaut. Mein Neffe fährt nämlich voll auf die Pyjamahelden ab.

Connor, Amaya und Greg sind am Tag Klassenkameraden und Freunde, doch in der Nacht verwandeln sie sich in die drei Helden in Pyjamas: Catboy, Eulette und Gecko. Ihr Gegener sind die 3 Nachtschurken Nachtninja, Romeo und Lunagirl.

Connor alias Catboyist nicht nur schnell wie eine Katze, sondern kann auch só springen. Amaya alias Eulette sieht in der Dunkelheit sehr gut und kann fliegen. Der 3. Pyjamaheld Greh alias Gecko kann an Wänden und Decken laufen und sich perfekt tarnen.

Um für jeden Einsatz gewappnet zu sein haben die 3 ihr Hauptquartier, so ein Auto passt ja schließlich nicht ins Kinderzimmer.

Das Hauptquartier ist beidseitig bespielbar und begeistert durch jede Menge Funktionen. Die drei geräumigen Stockwerken sind mit einem Aufzug für die Figuren verbunden. Im Set ist gleich Catboy und sein Katzenflitzer enthalten, so das man nach dem Aufbau gleich loslegen kann. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach und sollte unbedingt von einem Erwachsenen übernommen werden. Ich bin bei dem ein oder anderen Teil verzweifelt, weil ich sie nicht zusammen bekommen habe. Mit etwas Mühe hat es dann aber geklappt.

Catboy ist 8 cm groß und kann über die Seilwinde mit seinem Jetpack das Hauptquartier verlassen oder mit dem Katzenflitzer die Rutsche runter fahren.

Auf der mittleren Ebene befindet sich das Licht- und Soundmodul, dieses  spielt auf Knopfdruck verschiedene Sounds ab. Es kann aus dem Hauptquartier heraus genommen werden und an jeden beliebigen Ort gestellt werden. Für das Modul werden 3 x AAA/LR03 Batterien benötigt.

Die anderen Figuren kann man zu dem Hauptquartier noch dazu kaufen.

Die Jungs finden das Hauptquartier richtig toll und begeben sich immer wieder auf neue spannende Abenteuer.

Das PJ Mask Hauptquartier, sowie alle anderen Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 12 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von simba – DICKIE Toys **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.