* PJ Masks – Gecko mit Geckomobil

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch das PJ Masks Hauptquartier vorgestellt. Passend dazu gibt es verschiedene Figuren und  Spielsets.

Richtige Superhelden brauchen ein super, gutes Transportmittel und unsere Helden  haben gleich mehrere davon: den Eulengleiter, den Katzenflitzer und das Geckomobil. Wahlweise können sie damit alleine fahren oder zu dritt.

Gecko ist ganze 8 cm groß und lässt sich bewegen. So kann er alleine oder mit Catboy und Eulette rassante Abenteuer erleben. Die 3 Freunde haben ausreichend Platz in dem Geckomobil und können je nach Bedarf ihre Plätze tauschen. Mit dem Geckomobil lassen sich die Abenteuer der Pyjamahelden aus der Serie „PJ Masks – Pyjamahelden“ originalgetreu nachspielen. Es passen alle Figuren mit 8 cm Größe der PJ Mask Reihe, auch die „bösen“.

Die Figuren sind sehr stabil und sehen genauso aus wie in der TV Serie. Mit dem Geckomobil kann man auch ohne Hauptquartier spielen. Es lässt sich auf Teppich, Laminat, sowie auf allen anderen Böden fahren.

Mein Kleiner findet das Mobil super und spielt fast täglich damit. Neben den Fahrzeugen und verschiedenen Figurensets, gibt es die Figuren auch einzeln zum kaufen. Und damit aus Connor, Amaya und Greg Catboy, Eulette und Gecko werden gibt es die Verwandlungsstationen.

Auf das Geckomobil, sowie alle anderen Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber. Insgesamt gibt es 12 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

 *WERBUNG – Das Produkt wurde mir von simba – DICKIE Toys ** für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten. ** Link führt zur Partnerwebseite

Hinweise Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen. So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.