*Pitpat

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

die kalte Jahreszeit beginnt ganz langsam und wir werden je nach Wetterlage unsere Freizeit wieder in den eigenen 4 Wänden verbringen. Ein neues Spiel von Simba wird uns dabei viel Freude bereiten.

Pitpat –  das verrückte Tisch-Minigolf

Mit Pitpat kann man drinnen und draußen Minigolf mit Billard verbinden. Das Spiel besteht aus einer Grundbahn, 2 Queues, 10 Bahnelementen und 2 Bällen.

Je nach Belieben kann man so zig verschiedene Bahnen bauen. Wer keine Idee hat, kann sich an dem Mittgelieferten Streckenverlauf halten, da sind 18 Bahnen vorgegeben. Mit den 10 Bauteilen kann man bis zu 100 verschiedene Bahnen bauen, je nach dem wo der Tunnel, die Rampe, die Brücke oder die Ecken stehen.

Am Ende muss der Ball in das Loch. Je nach Schwierigkeit kann man auch den Vulkan an das Ende setzten, aber das ist wirklich schwierig. Wir spielen fast immer ohne Vulkan.

Die Ergebnisse können direkt in den mittgelieferten Spielplan geschrieben werden oder einfach auf ein Blatt Papier.

Meine Jungs lieben dieses Spiel und können sich damit ewig beschäftigen, falls mal einer keine Lust hat spielt der andere eben alleine und versucht seine Technik zu verbessern.

Wir finden das Spiel richtig toll, es macht Spaß neue Strecken zu bauen und den Ball mit viel Geschicklichkeit und wenig Stößen in das Loch zu bekommen.

Pitpat, sowie alle anderen Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 12 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von simba – DICKIE Toys **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.