* Pindaloo – Geschicklichkeitsspiel für drinnen und draußen

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

wir dürfen seit einigen Wochen das neue Geschicklichkeitsspiel von Simba Toys testen. Pindaloo ist ein Ball- und Geschicklichkeitsspiel für Jung und Alt und sorgt sowohl drinnen als auch draußen für jede Menge Spaß.

Gerade jetzt wo wir mehr im Garten sind und das schöne Wetter genießen, sind die Jungs immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, da passt Pindaloo perfekt. Hier werden Geschicklichkeit und Koordination auf die Probe gestellt.

Das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Der Ball wird mit Schwung zur einen Seite raus und mit der anderen wieder aufgefangen.

Ok ganz so einfach ist es dann doch nicht :) ein wenige Übung gehört schon dazu. Auch ich habe es probiert und schaffe mittlerweile locker 10 Runden mit dem Ball.

Die Jungs sind da schon etwas besser. Sie haben den „Trick“ ruck zuck raus gehabet und drehen nun fröhlich ihre Runden. Sie versuchen jetzt schon den einen oder anderen Trick zu bewältigen. Auf der offizellien Pindaloo-Seite** findet ihr zig verschiedene Videos, was alles mit der gebogenen Röhre möglich ist ;)

Falls der Ball mal weg sein sollte, keine Angst, es ist ein Ersatzball dabei. Pindaloo lässt sich auch einfach aufbewahren: Bälle rein, Deckel zu.

Wir sind von Pindaloo begeistert und werden es nicht nur im Garten benutzen, sondern auch mit in den Urlaub nehmen :).

Auf alle Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 11 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von simba – DICKIE Toys **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.