* mit Simba schick durch den Sommer

* WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

wenn meine Nichte zu Besuch ist, freue ich mich immer sehr, da ich mit ihr die ganzen „Mädchensachen“ machen kann. Neulich haben wir den Color Me Mine Sequin Weekender verschönert.

Aus der Reihe hat sie schon zwei kleiner Taschen. Der Color Me Mine Sequin Weekender ist aber ideal, wenn sie übers Wochenende mal bei einer Freundin schlafen möchte.

Auf dem Weekender sind viele kleine Felder vorgezeichnet, die mit den mitgelieferten Stiften nach Lust und Laune bemalt werden können.

So entsteht in kürzester Zeit ein einzigartiges Mode-Accessoire. Durch die 5 Farben wird es richtig schön bunt.

Bei den Stiften darf man bloß nicht so sehr aufdrücken, da es sonst passiert das die Farbe über den Rand läuft. Wir legen auch immer eine Pappe oder einen großen Zettel in die Tasche, falls die Stifte doch mal durch drücken.

Neben den Ausmalfeldern sind noch als Highlights pinke Pailletten in verschiedenen Motiven auf dem Stoff aufgenäht.

Die Tasche hat eine Größe von 33 x 23 cm und bittet somit genug Stauraum. Meine Nichte hat die Tasche in kürzester Zeit fertig gestellt und hat sich riesig gefreut. Der Weekender begleitet sie nun regelmäßig :)

Den Color Me Mine Sequin Weekender von Simba, sowie alle Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 11 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren tollen Tipps und Erfahrungsberichte in Sachen Spielzeug seid, dann solltet ihr bei der Plattform „Toy Fan“ vorbeischauen. Dort findet ihr interessante Berichte von Eltern und da fällt die Wahl für das richtige Spielzeug vielleicht etwas einfacher.

*WERBUNG –  Das Produkt wurde mir für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

 

 

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.