* mit Kneipp in den Frühling

*WERBUNG

Draußen wird es immer wärmer, die ersten Blumen blühen schon und das Vogelgezwitscher wird auch mehr. Pünktlich zum Frühlingsbeginn sind die Frühjahrsneuheiten von Kneipp erschienen.

Lippenpflege Hydro Pflege

Seit letztdem Jahr findet man Kneipp auch in dem Regal für Lippenpflege. Zu den 3 bereits erhältlichen Varianten kommt jetzt der Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt und wertvoller Aloe Vera dazu. Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, dank des Depot-Effekt braucht man auch nicht aller 3 Minuten nach pflegen. Der Duft erinnert an Sommer, Sonne und Meer.


Körperlotion Patchouli. Sheabutter.

Egal ob Sommer, Winter oder Frühling die Haut braucht bei jeder Jahreszeit eine gute und ordentliche Pflege. Die Körperlotion Patchouli. Sheabutter. versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Sie zieht sehr schnell ein und der pudrig-zarte Duft nach Patchouli verwöhnt die Sinne. Die Haut fühlt sich sehr zart an. Das hautberuhigende Panthenol und das zellschützendes Vitamin E runden die natürliche Pflegewirkung ab.

Kurzulaub im Doppelpack

Sowohl die Cremedusche, wie auch das Cremebad bieten ein Dusch-/ Badevergnügen mit exotisch-cremige Duft nach Kokos. Das Cremebad wird einfach in das einlaufende Wasser gegeben und schon kann der gedankliche Kurzurlaub in der Wanne beginnen. Die milde Cremedusche mit wertvollem Monoiöl reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Hautgefühl. Laut einer Studie wird die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird. Beide Produkte sind limitiert. Ihr findet sie aktuell noch im Kneipp-Onlineshop.

#happy oder Poolparty oder beides??

Badefans kommen bei den Neuheiten voll auf ihre Kosten. Die Badekristalle #happy sorgen mit ihrem fruchtigen Duft nach Orange und Pomelo für gute Gedanken. Die ätherischen Öle pflegen dazu die Haut. So richtig geht die Party in der Wanne aber mit der Poolparty ab.
Der sommerliche Duft nach fruchtigem Rhabarber und blumigem Hibiskus zaubern mit natürlichen ätherischen Ölen und Extrakten die richtige Stimmung in die Wanne.

Im Onlineshop ** findet ihr noch mehr Neuheiten. Gerade so kurz vor Ostern lohnt sich ein Blick um für die Lieben noch etwas passendes fürs Osternest zu besorgen ;)

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Kneipp® ** für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.