* mit Kneipp gemütlich durch die kalte Jahreszeit

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

passend zur kalten Jahreszeit stelle ich euch ein paar neue Produkte von Kneipp vor.

Ich liebe die Winterpflege-Serie. Davon habe ich von der Handcreme bis zur Pflegedusche alles, jetzt kommt noch die Schaum-Dusche Winterpflege dazu. Sie duftet nach Cupuaçu-Nuss und Vanille. Beim Auftragen verwandelt sich das Gel in einen cremigen Schaum, dieser pflegt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Gefühl.

Einen ganz anderen Duft zaubern die Badekristalle Frostbeulen-Bad in die Wanne. Diese duften nach Ingwer und Yuzu. Durch die ätherischen Öle wird es in der Wanne richtig warm. Ein Tütchen reicht für eine Anwendung.

Das Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen färbt das Wasser himmelblau und duftet nach Kornblume und Lupine. Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Leider ist es nicht ganz so mein Fall, aber da Geschmäcker verschieden sind hat sich eine liebe Freundin über das Pflegeschaumbad gefreut.

Die Duftwelten Duftstäbchen haben auch Zuwachs bekommen. Die Duftstäbchen No. 4 Vetiver Mandarine verbreiten einen fruchtig, herben Duft in Raum. Due Duftintensität wird mit der Anzahl der Stäbchen reguliert. Ich habe immer 4 Rattanstäbchen drin, somit ist der Duft nicht zu intensiv und ich habe länger etwas davon.

*WERBUNG – Die Produkte wurde mir von Kneipp® ** für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.