* Miabox CHIC

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

im Mai stand die Miabox unter dem Motto CHIC.

Es sind Produkte von 6 verschiedenen Firmen enthalten.

Beim Öffnen sprangen mir gleich die Masken von Schaebens ins Gesicht. Ich benutze 1-2 Masken pro Woche, um mein Gesicht etwas Entspannung zu gönnen. Da passen die Masken richtig gut. Es sind 6 verschiedene in der Miabox, so das für jeden die passende dabei sein sollt ;)

Die Mara Body Cream ist mit Avocadoöl und Aloe Vera Extrakt angereichert. Die Body Cream ist für alle Hauttypen geeignet und für den täglichen Gebrauch bestimmt. Sie vitalisiert, pflegt und befeuchtet die Haut und sorgt für ein strahlendes, gesundes Hautbild.

Die Schafmilchseife Starfall von accentra hat einen angenehmen Duft nach grünem Tee und wurde in Deutschland hergestellt.

Make-up kann man ja nie genug haben und das von Beni Durrer ist gleich für mehreres einsetzbar. Das Make-up in der Dose ist mit einem hellen Puder für Augen, Wangen oder Lippen geeignet.

Passend dazu ist von etre belle ein Compact Puder in der Miabox. Dieses passt wunderbar in die Handtasche, denn das Compact Puder ist ein einer Dose mit Spiegel und Schwamm untergebracht.

Natürlich lag auch dieser Miabox ein Goddie bei: Lippenpflegestift von BeeNatural.

Wie auch die letzten Boxen, ist die CHIC -Edition wieder sehr gelungen.

Die Box ist nicht mehr verfügbar. Aktuell könnt ihr die Miabox „TI AMO“ Edition Juni  hier ** über meinen persönlichen Link bestellen (vorher müsst ihr euch registrieren). Ab einem Bestellwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten (innerhalb von Deutschland).

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Miabox für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.