* meine persönliche Wohlfühloase mit Kneipp

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit duftet es bei mir nicht nur im Badezimmer nach Kneipp. Seit einiger Zeit gibt es Kerzen von Kneipp, aber nicht irgendwelche. Die Duftkerzen verwandeln jeden Raum in eine Wohlfühloase. Je nach Belieben gibt es sie in 3 verschiedenen Duftrichtungen:

  • Duftkerze No. 1 Tiefenentspannung
  • Duftkerze No. 4 Glücklichsein
  • Duftkerze No. 5 Wohlfühlzeit

Mir hat es ganz besonders die No. 5 Wohlfühlzeit angetan. Sie passt perfekt zu der Winterpflege. Die Duftkerze zaubert eine angenehme Atmosphäre und wirkt nicht zu aufdringlich. Die Mischung aus Macadamia, Sternanis und Orange gefällt mir sehr gut. Die Kerze ist einem Glas mit Bambusdeckel untergebracht, das sieht nicht nur schick aus, sondern hat auch den Vorteil das man sie nach Gebrauch aromadicht verschließen kann.

Bei mir steht nicht nur im Bad eine Kerze, sondern auch im Wohnzimmer und in der Küche. Es reicht aber, wenn nur eine Kerze brennt. Der Duft verteilt sich in der ganzen Wohnung.

Sie eignet sich auch sehr gut als Geschenk oder Mitbringsel. Aktuell gibt es sie im Kneipp® Shop 10 Prozent günstiger. Gerade für den anstehnden Valentinstag oder Ostern eine schöne Idee.

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von Kneipp® ** für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.