* Kneipp® Duftwelt bringt Frische in den Raum

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

drau0ßen ist alles schön bunt und duftet, ja der Sommer hat Einzug gehalten. Es sollte aber nicht nur im Freien herrlich duften, sondern auch in der Wohnung. Ich habe schon sehr viel versucht um unangenehme Gerüche zu vertreiben. Entweder die Wirkung hielt nicht lang oder es hat eher noch mehr gestunken :(

Kneipp® schafft nun Abhilfe mit den neuen Kneipp® Duftwelten. Diese sorgen nicht nur für Stimmung in den Räumen, sondern schafft auch eine wohltuende Atmosphäre.

Bereits beim Kneipp® VIP-Treffen durften wir letztes Jahr durften wir an den Neuheiten schnuppern.

Zurzeit gibt es 3 verschiedene Duftrichtungen:

  • Duftwelten Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone
  • Duftwelten Duftstäbchen Sandelholz Patchouli
  • Duftwelten Duftstäbchen Lavendel

Lavendel ist so gar nicht meins, deswegen habe ich mir die zwei anderen näher angeschaut :)

Duftwelten Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone

Die Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone zaubern wunderbaren und frischen Duft. Wir haben es im Badezimmer stehen. Je nachdem wieviel Stäbchen man benutz, ist der Duft intensiver oder schwächer. Wir haben meist 3-4 Stäbe. Das reicht für unser Badezimmer, da es nicht so groß ist. Es duftet mild nach Limone und wirkt nicht zu aufdringlich.

Duftprofil: zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend

Duftwelten Duftstäbchen Sandelholz Patchouli

Eine vollkommen andere Duftrichtung besitzen die Duftstäbchen Sandelholz Patchouli. Der holzige Duft mit natürlichem ätherischem Patchouliöl verzaubert nicht nur die Sinne. diesen Duft mag ich ganz sehr im Wohn- oder Schlafzimmer.

Duftprofil: warm, balsamisch, holzig

Die Kneipp® Duftwelten sind von der Natur inspiriert. Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind nicht nur angenehm für die Nase, sondern beeinflussen auch aktiv das Wohlbefinden. Die Stäbchen geben ihren Duft gleichmäßig in die Räume ab. Die Duftintensität kann ganz individuell über die Anzahl der Rattanstäbchen selbst variieren. Bei kleinen Räumen reichen echt schon 2-3 Stäbchen.  In einer Duftwelt sind eine Flasche mit 50 ml natürlichem, ätherischen Öl und die Duftstäbchen. Der Inhalt reicht bei uns für gute 5 Wochen.

Die Duftwelten von Kneipp® findet ihr unter folgenden Link:

Kneipp® Duftwelt **

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von Kneipp® für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.