* Gewinnspielankündigung „ab in den Frühling mit Kneipp“

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

ihr sollt natürlich auch in den Genuss der Frühjahrsneuheiten kommen und so habe ich ein paar Produkte für euch aus gesucht, die ich gern an euch verlosen darf. Doch bevor das Gewinnspiel in ein paar Tagen startet, möchte ich euch erstmal zeigen was ihr gewinnen könnt :)

Ich habe für euch alle 3 neuen Dusch Tonics ausgewählt.

Quelle: Kneipp
Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Die Männer sollen nicht zu kurz kommen, deswegen habe ich alle ausgesucht.

Aber meine Favoriten dürfen natürlich nicht fehlen. Zum einem die Sekunden-Sprühlotion und zum anderen der Dusch- Schaum “ Sommerlaune“.

Für die Kinder habe ich beide neuen Badezusätze ausgewählt.

Quelle: Kneipp
Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Und für die Damen zum Baden die Badekristalle Lieblingszeit.

Quelle: Kneipp
Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Die 2 in 1 Dusche Startklar ist bei meinem Mann nicht mehr weg zu denken und so darf sich auch euer Mann darüber freuen.

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Als letztes Produkte habe ich mich für die Gesichtscreme Nachtkerze entschieden. Sie ist speziell für trockene Haut und ist sogar für Neurodermits geeignet. Die Haut wird beruhigt, Irritationen gemindert und die natürliche Barrierefunktion gestärkt. Da ich sehr trockene Haut habe, weiß ich wie wichtig eine gute Creme ist :)

Quelle: Kneipp

Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Ich hoffe ich habe eine gute Mischung für euch ausgesucht :) Ich liebe die Neuheiten und hoffe das sie euch auch überzeugen können.

Das Gewinnspiel starten in den nächsten Tagen, ihr solltet also öfters mal vorbeischauen ob es einen oder mehrere Gewinner geben wird, überlege ich mir noch.

Das Gewinnspiel veranstalte ich in Kooperation mit Kneipp® **.

Sandra

* Dieser Artikel entstand ohne Auftrag, Anweisung und Honorierung durch die Kneipp GmbH. Für den Inhalt des Artikels bin ich als Autor verantwortlich.

** Link führt zur Partnerwebseite

Hinweis: die Bilder wurden mir für diesen Artikel zur Verfügung gestellt, die Bildrechte liegen bei Kneipp®.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.