* Gewinnspiel „ab in den Frühling mit Kneipp“

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

wie vor ein paar Tagen angekündigt darf ich 10 tolle Produkte von Kneipp an euch verlosen. Ich habe für euch 8 Frühjahrsneuheiten und  2 meiner Lieblinge ausgesucht :)

5 Neuheiten durfte ich schon testen und bin von den Produkten mehr wie begeistert. Hier findet ihr den Link  zu meinem Bericht „ab in den Frühling“ :)

Ganz neu sind die Dusch Tonics. Hier habe ich alle 3 Varianten für euch:

  • Dusch Tonic Blauer Eukalyptus & Mandarine
  • Dusch Tonic Pink Grapefruit & Vetiver
  • Dusch Tonic Männer 2 in 1 Blauer Eukalyptus & Zypresse

Quelle: Kneipp
Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Meine Favoriten der Frühjahrsneuheiten dürfen natürlich nicht fehlen. Zum einem die Sekunden-Sprühlotion und zum anderen der Dusch- Schaum “ Sommerlaune“.

Meine Mäuse baden sehr gern und lieben die Kneipp Badezusätze. Auch hier gibt es zwei neue Varianten:

  • Naturkind Beste Freundin Farbzauberbad
  • Naturkind Bester Freund Farbzauberbad

Quelle: Kneipp
Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Streicheleinheiten für die Sinne bekommen die Damen mit den Badekristalle Lieblingszeit. Diese duften wunderbar nach Kirschblüten und passen daher super zu der Sekunden -Sprühlotion.

Quelle: Kneipp
Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Die 2 in 1 Dusche Startklar ist bei meinem Mann nicht mehr weg zu denken und so darf sich auch euer Mann darüber freuen.

Quelle: Kneipp
Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Als letztes Produkte habe ich mich für die Gesichtscreme Nachtkerze entschieden. Sie ist speziell für trockene Haut und ist sogar für Neurodermitis geeignet. Die Haut wird beruhigt, Irritationen gemindert und die natürliche Barrierefunktion gestärkt. Da ich sehr trockene Haut habe, weiß ich wie wichtig eine gute Creme ist

Quelle: Kneipp

Die Bild- und Verwendungsrechte liegen bei Kneipp.

Wenn ihr das wunderschöne Kneipp-Paket gewinnen möchtet, müsst ihr:

    • mir in einem Kommentar verraten was ihr am Frühling liebt und
    • die TNB einhalten

Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren. Teilnahme erfolgt durch hinterlassen eines Kommentars. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Das Gewinnerpaket wird dem Gewinner mit der Post zugeschickt. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 27.03.2018 23:59 Uhr, die Gewinner werden auf der Gewinnerseite bekannt gegeben. Die Kommentare werden nach BEkanntgabe des Gewinners aus datenschutzrechtlichen Gründen von der Seite entfernt. Falls ihr bei dem Gewinnspiel kein Glück habt, dann schaut doch mal im Onlineshop von Kneipp® ** vorbei, dort findet ihr noch viele andere Frühjahrsneuheiten.

Das Gewinnspiel veranstalte ich in Kooperation mit Kneipp® **.

* Dieser Artikel entstand ohne Honorierung durch die Kneipp GmbH. Für den Inhalt des Artikels bin ich als Autor verantwortlich.

** Link führt zur Partnerwebseite

Die Bilder wurden mir für diesen Artikel zur Verfügung gestellt, die Bildrechte liegen bei Kneipp®. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

36 Gedanken zu „* Gewinnspiel „ab in den Frühling mit Kneipp“

  1. Astrid Weijmans

    Am Frühling liebe ich die gelben Birken und blühenden Obstbäume vor grauem Himmel, die aber von der Sonne angeleuchtet werden. und ich liebe am Frühling, das meine Tochter wieder leichtere Sachen anhaben und somit insgesamt etwas leichter und handlicher sind. Zumindest meine Kleine. Die Spaziergänge werden länger, die Eisdielen locken mehr und die Spielplätze sehen wieder einladender aus, obwohl ich keine Spielplatzmama bin.

    Antworten
  2. Karin Karkutsch

    Am Frühling liebe ich es endlich auf der Terrasse den ersten Kaffee zu genießen,, alles anpflanzen
    Längere Spaziergänge am Strand danach im Caffee einen Kaffee und ein Stück Kuchen genießen .
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

    Antworten
  3. Tina

    Die Sonne, die Wärme die explodierenden Blumen die tollen Farben und und und, es gibt so vieles was einem im Frühling die Seele wieder lachen lässt

    Antworten
  4. Jenny Wahlfeld

    ich liebe am Frühling das ich endlich wieder länger mit meinen drei Töchtern raus gehen kann, Kaffee trinken in der Sonne, den Balkon wieder schön bepflanzen, Fahradtouren, Eis essen

    Antworten
  5. Thea S.

    Ich mag am Frühling die Temperaturen. Nicht zu warm und nicht zu kalt – perfekt ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  6. Nele

    Ich liebe am Frühling, dass das tägliche Radfahren zur Arbeit endlich wieder Spaß macht. Nicht mehr dick eingepackt mit Handschuhen, Schal und Mütze, sondern sich die Sonne auf die Nasenspitze scheinen zu lassen. Das ist so toll und die Luft riecht auch gleich ganz anders! Ich liebe es sehr.

    Liebe Grüße
    Nele

    Antworten
  7. Elke

    Am Frühling mag ich das Aufbrechen der Krokusse und das Hervorschauen der Schneeglöckchen, das Sprießen von Tulpen und Narzissen und natürlich das Vogelgezwitscher, das das winterliche Krächzen der Raben ablöst.

    Antworten
  8. Mandy Busch

    Vielen lieben Dank für das großartige Gewinnspiel! <3
    Im Frühling freue ich mich am meisten auf das Zwitschern der Vögel, Frühblüher, erstes zartes neues Grün, lange Spaziergänge mit unseren 3 Knutschkugeln <3… Frühling ist einfach nur wunderbar! <3

    Antworten
  9. Peter Plat

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! Am Frühling liebe ich die blühenden farbenfrohen duftenden Blumen & Blüten, die uns viel Laune & Freude machen. Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen…Herzlichen Dank für das tolle Frühling-Gewinnspiel! :-)

    Antworten
  10. Stefanie

    Guten Morgen :)

    Ich liebe am Frühling ganz besonders die Sonne, die langsam wieder zum Vorschein kommt und der Duft der Blumen und Bäume, die aus ihrem Winterschlaf erwachen.

    LG Steffi

    Antworten
  11. Sandra

    Ich freue mich so, dass es endlich wieder heller wird, wärmer und grün. Ich liebe das frische, erste grün an den Bäumen hach. Ich freue mich wirklich drauf und über den tollen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen.

    Antworten
  12. Moni

    Hallo Sandra, ich mag am Frühling, dass es endlich wieder länger hell ist und das Erwachen der Natur aus dem Winterschlaf. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Herzliche Grüße
    Moni

    Antworten
  13. Susanne

    Ich freue mich wieder Zeit in meinem Garten verbringen zu können. Dort baue ich Gemüse und Obst an und das Frühjahr ist für mich die schöbste Zeit.

    Antworten
  14. Tanja

    huhu du liebe, schöne verlosung von dir <3
    am frühling liebe ich so ziemlich alles :) das endlich die sonne wieder rauskommt, die temperaturen und auch die menschen wieder netter werden <3 das endlich alles wieder zum blühen beginnt und das es einfach wieder länger hell ist <3
    lg walkingdeadfan

    Antworten
  15. Sandra Beck

    Hallo,

    danke für die tolle Verlosung. Am Frühling lieb ich das länger wieder hell ist, das es wärmer wird und die vielen bunten Blumen wieder erblühen.

    Gruss sandra beck

    Antworten
  16. christina horn

    Hallo meine Liebe,

    ich freue mich schon sehr auf den Frühling weil ich es liebe wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und alles grünt und blüht <3

    Ich liebe es die ersten Sonnenstrahlen der Frühlingssonne zu genießen und dem Vogel gezwitscher zu zuhören !

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und schöne Ostern :)

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.