* Furlocks, nun sprechenden sie auch noch

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch die neuen, flauschigen Furlocks vorgestellt.

Die kleinen Plüschmonster verstecken sich seit Jahrzehnten unter uns Menschen. Sie sind immer auf der Suche nach neuen Spielgefährten und besten Freunden. Am liebsten kugeln sie zusammen gerollt durch das Kinderzimmer. Wenn aber keine Erwachsenen in der Nähe sind verwandeln sie sich von der flauschigen Plüschkugeln zum frechen Plüschmonster.

Tony ist neu in der Furlocks-Familie. Er ist, wie die Meisten, 10 cm groß. seitdem Tony in einer alten Kiste ein Kochbuch gefunden hat, ist Kochen seine Leidenschaft. Nicht immer hat er die passenden Zutaten, so das er improvisieren muss. Tony hat ein fröhliches Gesicht und freut sich auf seine neuen Freunde.

Die Furlocks gibt es aber nicht nur in klein, sondern seit kurzem auch in groß. Die Großen bringen nicht nur noch mehr Spaß ins Kinderzimmer, sondern lassen auch lustige Geräusche von sich. Man braucht sie nur hin und her zu werfen und schon schnattern sie los :)

Unser lustige Geselle ist Alex, er ist Mitglied von Starlocks, die Furlocks Band. Zusammen mit seinen 2 Kameraden sorgt er für ordentlich Stimmung. Natürlich können sich „die Großen“ mit 15 cm genauso zusammen rollen und verstecken, wenn es sein muss.  Mit sechs verschiedenen Sounds ist Alex ausgestattet und kann im Dunkeln leuchten.

Die kleinen Furlocks sind für Kinder ab den ersten Lebensmonaten geeignet, die großen sind nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Die Benutzung sollte nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen passieren.

Meine beiden Jungs finden die Furlocks richtig super und haben auch ihre Cousine und Cousine angesteckt.

Auf alle Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 12 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von simba – DICKIE Toys **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.