Fundstück KW 2

Hallo ihr Lieben,

heute kommt, mit einem Tag Verspätung, mein 2. Fundstück. Ich finde es immer interessant bei Blogs auch mal ältere Beitrage zu lesen und so habe ich bei meiner lieben Katja von more than flowers einen Beitrag gefunden, welchen sie vor 3 Jahren gemacht hat.

Sie hat jeden Freitag beim Freitagsfüller teilgenommen. Die Vorgabe dazu kommt von der Barbara von scrap-Impulse .

Freitagsfüller #10

Ich habe mir jetzt einfach mal den Spaß gemacht und genau den Freitagsfüller von Katja von vor 3 Jahren genommen und ihn aus meiner heutigen Sicht gefüllt:

1.  Draußen ist kein Winterwetter.

2.  Übrigens muss ich morgen arbeiten.

3.  Ich mache mir viel zu viele Gedanken.

4.  In meiner Handtasche sind Sachen drin, damit könnte ich gut 2 Wochen in der Wildnis überleben.

5.   Ich möchte mein Rauchkonsum dieses Jahr auf 0 reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine Wand.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannenden TV-Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit einer lieben Freundin Kaffee trinken.

Katja hat das jeden Freitag ausgefüllt.

Das Projekt finde ich sehr spannend und großen Respekt an Barbara, die sich jede Woche aufs Neue 7 Punkte zum Ausfüllen einfallen lässt :)

Meine Woche war bisher sehr ereignisreich, ich war in Berlin zur Weltpremiere von Hot Dog (was ich dort alles erleben durfte erzähle ich euch in einem Extrabericht). Meine beiden Mäuse sind krank. Der kleine hat eine schöne Erkaltung und meine große Maus ist gestern im Sportunterricht umgeknickt und läuft nun noch bis morgen in einem schicken Verband durch die Gegend. Ja als Mama wird es irgendwie nie langweilig :)

Das war als mein 2. Fundstück für dieses Jahr :) Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr mir in den Kommentaren den ein oder anderen Punkt mit euren Inhalten füllen :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Eure

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.