* Flip Finz

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

Spin it, twirl it, flip it! and light it up! Flip Finz ist das neue Geschicklichkeitsspiel, welches im Moment die Kinderzimmer erobert. Meine Jungs waren schon ganz verrückt nach den Fidget Spinner, mal sehen ob Flip Finz auch so einen Hype auslöst.

Flip Finz gibt es in 3 trendigen Farben: rot, blau und grün. Außerdem bietet es unendliche viele Möglichkeiten um coolste Moves und die besten Tricks zu zaubern. Flip Finz ist mit 2 LED Lichtern ausgestattet, welche bei jedem Move aufleuchten.

Man kann es überall mit hin nehmen, da es zusammen geklappt sehr platzsparend ist.

Flip Finz wird zwischen den Fingern gedreht und herum gewirbelt. Hier gehört natürlich etwas Übung und Geschicklichkeit dazu. Durch die LED Lichter kann man es auch im Dunkeln „spielen“.

Ich muss sagen mir ist es des Öfteren herunter gefallen, aber meine Mäuse sind schon recht talentiert.

Wir haben uns mit Hilfe von Flip Finz.com **  einige Tutorials angeschaut und versucht nach zu machen. Die Videos sind in 3 Gruppen eingeteilt: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. So kann man sich schön steigern.

Das Gadget ist eigentlich für Kinder ab 4 Jahren geeignet, aber ich denke das es erst etwas für Kinder ab 7 Jahren ist. Da es doch ein wenig knifflig ist , bis man es richtig beherrscht und viele Kinder schnell traurig sind, wenn es doch nicht so funktioniert wie sie sich das denken.

Bei mytoys.de kostet ein Flip Finz 7,99 €.

Auf alle Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 11 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

*WERBUNG – Die Produkte wurde mir von simba – DICKIE Toys **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.