* Entspannt und Glücklich mit Kneipp

Hallo ihr Lieben,

ich durfte die letzten Wochen wieder etwas ganz Tolles von Kneipp testen, nämlich die neuen Wirkduschen.

Im Moment gibt es 3 verschiedene Varianten:
– Wirkdusche Entspannt sein.
– Wirkdusche Glücklich sein.
– Wirkdusche Kopf frei.

Die Wirkdusche Kopf frei. ist mit Minze und Rosmarin, was nicht so mein Fall ist, deswegen habe ich die Wirkdusche Glücklich sein. ausgiebig gestesten.

Diese ist mit ätherischen Ölen von Mandarine und Vétiver und somit genau mein Fall. Meine liebe Mittesterin durfte sich über die Wirkdusche Entspannt sein. freuen. Sie ist total begeistert, da die ätherischen Öle von Sandelholz & Tonka genau ihrs ist.

Alle 3 Wirkduschen reinigen die Haut sanft und spenden Feuchtigkeit.
Das Besondere an den Wirkduschen ist neben dem Inhalt die Verpackung. Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Die Etiketten sind aus Steinpapier und für den Druck wird so wenig wie es geht Farbe verwendet.

Mit den Wirkduschen setzt Kneipp wieder mal ein Zeichen in Sachen Reinheit und Umweltschutz.

Alle 3 Wirkduschen findet ihr im Kneipp-Shop **.

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Kneipp® ** für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.