* doppelter Lightning, doppelter Spielspaß, doppelte Ruhe ;)

Hallo ihr Lieben,

wer von euch Kinder hat, wird mein folgendes Problemchen bestimmt kennen :) Was das eine Kind hat möchte natürlich auch das andere Kind haben. Weihnachten ist es ganz besonders schlimm, sie haben unterschiedliche Wünsche, aber wenn es ans Auspacken geht wird immer bei dem anderen geschaut. Meine beiden Jungs sind gerade mal 2 Jahre auseinander und manchmal habe ich das Gefühl ich habe Zwillinge. Ganz oft kommen dicke Kullertränen, wenn ein Kind nicht das Gleiche bekommt wie das andere. Dieses Mal schlage ich zu Weihnachten gleich zwei Klappen. 1. sie bekommen das Gleiche Spielzeug und 2. sie können auch noch zusammen spielen.

Dank des RC Cars 3 Twin Pack Lightning McQueen 1:24 wird es dieses Weihnachten keinen Streit bzw. Tränen unter dem Tannenbaum geben. In dem Twin Pack versteckt sich nämlich  Lightning McQueen gleich 2 mal, einmal normal in rot und einmal als Fabulous Lightning McQueen. Die Autos sind bis auf das Design identisch.

Die beiden Fahrzeuge werden über eine 2-Kanal-Fernbedienung funk gesteuert, diese bietet eine volle Fahr- und Turbofunktion mit Extraschub. Bei einer störungsfreien Umgebung hat man eine Reichweite von bis zu 20 Metern.

Bevor das große Rennen aber los gehen kann, müssen wir noch die passenden Batterien, sowohl in den Fahrzeugen wie auch in die Fernbedienungen einlegen. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Mein Fazit:

Die Fahrzeuge sehen genau aus wie im Film. Sie sind sehr robust, da auch schon kleine Kinder ab Jahren damit spielen können. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal die Kurve nicht richtig erwischt oder die Wand schneller da ist wie das Auto weg :) Das Doppelpack ist echt klasse und so steht uns nun nicht nur ein friedliches Weihnachtsfest bevor, sondern auch das ein oder andere Rennen :)

Wenn ihr auf der Suche nach weiteren tollen Tipps und Erfahrungsberichte in Sachen Spielzeug seid, dann solltet ihr bei der Plattform „Toy Fan“ vorbeischauen. Dort findet ihr interessante Berichte von Eltern und da fällt die Wahl für das richtige Spielzeug vielleicht etwas einfacher.

Auf alle Spielwaren aus den Shops der Simba Dickie Group ** bekommt ihr einen dauerhaften Rabatt von 20% unter Eingabe des Codes: familienzauber.
Insgesamt gibt es 11 verschiedene Shops und ihr braucht dafür nur einen „Einkaufswagen“ ;).

*WERBUNG –  Die Produkte wurde mir für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.