* Die drei Magier – Das magische Labyrinth

* WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es wieder neuen Lesestoff. Meine große Maus liest ja erstaunlich viel und liebt Bücher die spannend sind. Da passen die 3 Magier perfekt zu ihm.

Die Kinder Conrad, Mila und Vicky leben im kleinen Städtchen Mühlfeld. Dort geht es meist ruhig zu und es passiert kaum etwas Aufregendes. Die Betonung liegt hier eindeutig auf kaum, denn eines Tages geraten die 3 Kinder, nach einem Sprung in den Badeweiher, in eine fremde Welt.

Algravia heißt diese fremde Welt, hier gibt es neben klugen Katzen, freundliche Hexen auch sprechende Bäume. Die Bewohner von Algravia sind davon überzeugt dass Vicky, Mila und Conrad die lang erwartenden drei Magier sind. Die 3 sollen Algravia vor den Machenschaften des fiesen Zauberers Rabenhort retten. Die 3 Kinder aus dem ruhigen Mühlfeld haben keine Ahnung von Zauberei, vielleicht sind sie ja die falschen????

Das Buch hat meiner großen Maus sehr gefallen, er hat jeden Abend ein Kapitel gelesen und war von der Geschichte mehr wie gefesselt.

Das Buch ist 18.09.2017 erschienen und für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Der Text auf den 160 Seiten ist sehr gut und leicht zu lesen. Die Schrift hat eine gute Große, das Ganze wird mit sehr schönen Illustrationen abgerundet.

Mittlerweile gibt es noch 2 neue Bücher der Reihe:

  • Die drei Magier – Geheimnis im Geisterwald
  • Die drei Magier – Das gestohlene Drachenfeuer

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk seid, das Buch könnt ihr hier** direkt bei arsEdition GmbH für 12,99 € bestellen.

*WERBUNG –  Das Buch wurde mir von der arsEdition GmbH**  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.