* Adventskalendertipp

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

seit 4 Tagen dürfen wir nun wieder Türchen öffnen. Wir haben zuhause jeder einen Kalender mit Süßigkeiten und die Jungs noch einen mit kleinen Überraschungen. aber nicht nur Zuhause können wir jeden Tag ein Türchen öffnen, sondern auch in den sozialen Netzwerken. Ich picke mir jedes Jahr ein bis 3 Kalender raus, wo ich versuche täglich mit zu machen, meist vergesse ich es aber :)

Natürlich wollen auch die Jungs online ein Türchen öffnen und so machen wir dieses Jahr wieder beim Spielwarenadventskalender von DICKIE TOYS mit.

Den Kalender gibt es schon mehrere Jahre. Sein Design wurde komplett überarbeitet und die Musik angepasst. Neben dem Klassiker, ein BIG Bobby Car, versteckt sich für alle Altersklassen etwas Tolles im Adventskalender.

Wenn ihr auch an dem Adventskalender mit machen wollt müsst ihr folgenden Link benutzen:

Spielwarenadventskalender**

Ihr kommt direkt auf den Startbildschirm:

Nachdem ihr den Adventskalender betreten habt, müsst ihr das jeweilige Türchen suchen:

Mit der Maus könnt ihr das Bild beliebig verschieben, bis das aktuelle Türchen zu sehen ist. Nach dem Öffnen erscheinen der Tagespreis und eine Frage:

Falls ihr die Antwort nicht wisst, könnt ihr euch über die kleine Glühbirne helfen:

Zum Schluss müsst ihr noch eure Daten eingeben und schon seid ihr für den Tag mit im Lostopf :)

Meine Jungs freuen sich täglich auf das Öffnen und sind gespannt was es Tolles zu gewinnen gibt :) Ich drücke euch die Daumen, vielleicht bekommt ihr ja einen der schönen Gewinne.

Den Kalender gibt es auch als APP:

Googleplay Store:

Spielwaren –Adventskalender**

App Store:

Spielwaren –Adventskalender**

Bis auf die normalen Internetkosten ist der Adventskalender kostenlos.

*WERBUNG – Der Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit simba – DICKIE Toys **   erstellt. Für den Inhalt des Beitrags bin ich als Autor verantwortlich.  Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, sowie für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.