Zum Träumen verführt mit Mini Dream

Hallo ihr Lieben,

heute wird es dufte auf dem Blog 🙂 Dank des Bloggertreff “Stay Simple – Stay true” darf ich euch aus dem  Parfumhaus Ulric de Varens  Paris einen besinnlichen Duft vorstellen.

 IMG_3262

Davor möchte ich, euch aber kurz ein paar kleine Informationen über das Parfumhaus Ulric de Varens Paris mitteilen.

Bedeutendster Parfumhersteller Europas

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging. Der Prozess der Duftkreation ist für Meister Viellard wie eine feine Recherche, bei der er sich auf die Suche nach etwas Neuem, Sinnlichen begibt, das Glücksmomente hervorruft.

“Luxus muss nicht teuer sein”, erläutert auch der Geschäftsführer von Ulric de Varens Deutschland, Andreas Ehm. Ein Credo, mit dem das Unternehmen bei den Verbrauchern voll ins Schwarze getroffen hat, denn bereits seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften im Drogeriemarkt.

(Quelle: http://www.ulricdevarens.de/unternehmen/)

 Wir haben verschiedene Duft zur Auswahl gehabt und Sandra entschied sich für „Mini Dream“. Die Parfumreihe Mini ist für jüngere Frauen und Mädchen kreiert worden. Ulric De Varens entwickelt  Lifestyle-Parfums in avantgardistischen Flakons zu einem günstigen Preis. Und das kann ich hier nur bestätigen, der Preis von „Mini Dream“ liegt bei 3,95 €. In der reihe sind noch 10 weitere Düfte erschienen, so das auch für „Ältere“ was dabei ist 😉

Mini Dream ist ein süß-sinnliches Dufterlebnis aus fruchtigen Noten von Mandarine, schwarzer Johannisbeere und Aprikose. Ein Schuss warmer Rum rundet die Kopfnote ab, bevor sich Aromen von Geißblatt und Jasmin in der Herznote anschließen. Eine Mischung aus Patschuli, Moschus und Sandelholzmilch vollendet den Duft in der Basisnote.

(Quelle: http://www.ulricdevarens.de/girls/mini/)

IMG_3263

Ich finde den Flakon sehr ansprechend, sowie die Verpackung. Der Duft ist mir etwas zu süß, aber nicht zu aufdringlich. Ich denke der Mini Dream ist ein ideales Geschenk für Teenager in dem Alter ab 14 Jahre. Dort passt das leicht verspielte etwas besser 😉

IMG_3264

Das Preis-Leistungs-verhältnis finde ich super, es passt auch perfekt in die Handtasche.

Die Düfte gibt es bei:

  • BUDNI
  • DM
  • MÜLLER
  • ROSSMANN

Ulric De Varens hat aber auch einen eigenen Online – Shop. Dort kann man nach Herzenslust Shoppen, ab einem Bestellwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Seit Ihr neugierig auf weitere Produkte und Dufterlebnisse von Ulric de Varens, dann schaut entweder auf der Homepage oder im Online – Shop vorbei 🙂

Adeline

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „Zum Träumen verführt mit Mini Dream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.