Zarte Lippen dank Blistex

Hallo nun folgt endlich mein nächster Betrag und diesmal darf ich euch von „ Blistex“ HAPPY LIPS mit fruchtig-frischen Duft vorstellen. Diese Produkte wurden mir im Rahmen des Project Z4 zur Verfügung gestellt.

Nun da die kalte Jahreszeit wieder los geht, mit ständig wechselnden Temperaturen von warm zu kalt, möchte ich euch 3 verschiedene hochwertige Lippenpflegestifte mit 3 verschiedenen Frucht-Düften (Erdbeere, Orange und Mango) vorstellen.

12008508_959066957487483_1807785069_o

Die Marke Blistex

Ein innovatives Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung für
Lippenpflege und den unterschiedlichsten Bedürfnissen von Lippen.

Das Auftragen von „Happy Lips“ ist kinderleicht und weicht von den anderen Pflegestiften die auf den Markt sind nicht ab. Der hochwertige Lippenpflegestift hinterlässt einen sehr angenehmen fruchtigen Duft mit leichtem Film auf den Lippen. Am liebsten würde man sich selbst vernaschen wollen so lecker und fruchtig duftet es. Natürlich habe ich alle 3 verschiedene fruchtigen Düfte von den „ Happy Lips“ (Erdbeere, Orange und Mango) zum Testen vorliegen. Ich werde für euch, aber nur 1 „Happy Lips“ von Blistex testen, was mit den zwei anderen ist erfahrt ihr später ;).

Inhaltstoffe: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Limonene, Citral, Methyl 2 Octynoate. Enthält Bezophenone-3.

Es lässt sich einfach auf die Lippen auftragen. Durch den Drehmechanismuss, kann man soviel raus drehen wie man braucht. Der Happy Lips Orange hat meine Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt, der Duft war dabei sehr angenehm. Je nachdem was ich gegessen, getrunken oder Witterung habe ich aller zwei bis drei Stunden den Happy Lip neu auftragen müssen. Meine Lippen haben sich sehr zart angefühlt. Wenn es mal im Winter in die Berge geht und die Sonne scheint, hilft der Happy Lip auch durch seinen Sonnenschutz.

12011727_959066950820817_958285164_o

Auf der Homepage von Blistex findet ihr viele nützlich Tipps rund um das Thema Lippenpflege.

Wie oben schon kurz angedeutet haben wir 3 Happy Lips bekommen und wollen euch jetzt die Möglichkeit geben einen davon zu gewinnen, entweder Erbeere oder Mango. Sagt uns einfach wie ihr eure Lippen pflegt :). Das Gewinnspiel endet am 30.09.2015 um 20:00 Uhr 🙂 (Teilnahme erst ab 18 Jahre und Versand nur an eine deutsche Postanschrift).

Adeline

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

18 Gedanken zu „Zarte Lippen dank Blistex

  1. Ilka

    Ich bin süchtig nach Lippenpflege, habe sie überall verteilt: Handtasche, Jacke, Nachttisch… Diese gezeigten Sorten interessieren mich sehr, besonders Mango 🙂 Ach so, ich mag Propolis sehr gern, oder auch mal reinen Honig auf den Lippen!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

    Antworten
  2. Jeanne Pannasch

    Ich hab bisher immer Labello genommen, der hält sich bei mir am längsten. Hab mir früher immer mit Geschmack geholt,waren dann permanent in Gebrauch und nicht nur in den kalten Monaten, benutze wenn das ganze Jahr

    Antworten
  3. Tatjana Lerch

    Lippenpflege ein absolutes MUSS !
    Spröde Lippen ade dank solcher tollen Lippenpflege Stifte;)
    Mango wäre toll <3

    Und .. Toller Bericht 🙂

    Antworten
  4. Aline

    Huhu!
    Ich habe mir lange melkfett auf die lippen,doch da die lippen nicht lange zart bleiben,suche ich nach einer besseren pflege. Ganz früher habe ich auf blistex original geschworen,und diese sorten hier sind ganz nach meinem Geschmack

    Antworten
  5. Sylvia Schubert

    Hallo
    Danke für diesen tollen Bericht!
    Ich liebe Blistex und schwöre darauf seit vielen Jahren!!!
    Zwar pflege ich meine Lippen fast ausschließlich mit Blistex, aber so zwischendurch mache ich mir meine eigene Lippenpflege. Dazu verwende ich Bienenwachs von meinem Nachbar (Imker), ebenso seinen Honig, Kokosöl und Kokosfett. Daraus wird ein supertolles Lippenbalsam 🙂
    Ich würde mich total über den Mango-Blistex freuen im Gewinnfall 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Sylvia

    Antworten
  6. Tanja

    Moin

    Ich Pflege meine Lippen mit verschiedenen Produkten. Wenn ich irgendwo was sehe kaufe ich mir wieder was. Ich habe überall Lippenpflegeprodukte! Im Moment benutze ich die Lippencreme von Kaufmann. Habe aber auch Produkte von Labello, Bebe,Babor,Bepanthol und bestimmt noch mehr in irgendwelchen Jacken oder Handtaschen! Bisher komischer Weise noch nie was von Blistex probiert. Würde mich daher für den Mango Lipstick interessieren

    Antworten
  7. Cornelia Wittmann

    Bisher hab ich keine grosse extra Pflege der Lippen gemacht.
    Mal Nivea drauf oder halt Labello.
    Ich würd mich aber hier gern mal überzeugen lassen !

    Liebe Grüsse
    Conny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.