Zahnseidenkampagne

Hallo Ihr Lieben,

ein gepflegtes Aussehen ist heutzutage in vielen Bereichen sehr wichtig. Dazu gehört aber nicht nur schicke Haare und eine zarte Haut, sondern auch die Zähne und leider legen da nicht immer alle Wert drauf. Dank des  Bloggertreff „Stay Simple – Stay treu“ 2016 darf ich euch die Zahnseidenkampagne vorstellen.

image

Zahnpflege geht aber nicht erst im erwachsenen alter los, sondern in den Kinderschuhen. Meine beiden Jungs mögen es auch nicht so und sehen als lästig an, aber was sein muss das muss sein. Sie putzen den Großteil alleine, aber ich kontrolliere immer noch einmal, da ja 3 Minuten sooooooooooo lang sind und man in der Zeit doch auch was anderes im Bad machen kann 😉 Ebenso gehört für uns zweimal im Jahr ein Besuch beim Zahnarzt dazu. Die Jungs freuen sich immer schon, wenn sie auf den großen Stuhl sitzen dürfen und auch mal ein Knopf bedienen. Sie finden es sehr spannend was die ganzen Geräte für eine Aufgabe haben.

Wir als Eltern müssen mit einem guten Beispiel voran gehen und so findet man in unserem Bad nicht nur Zahnbürste und Zahncreme, sondern auch Zahnseide. Sie sorgt dafür das auch der letzte Rest zwischen den Zähnen verschwindet und es dauert überhaupt nicht lang.

Die Zahnseidenkampagne wurde von Anna und Eugen ins  Leben gerufen um auf den Gesundheitszustand der Zähne hinzudeuten und die Umwelt zu schonen.Ja die Umwelt 🙂 das Produkt ist nämlich nicht in einer handelsüblichen Verpackung, sondern in einer großen Nachfülldose aus Metall, entweder schwarz oder Silber. Die Zahnseide selbst ist aus vegane gewachsener Premium-Zahnseide und ganze 500 Meter lang.

image

Die Entnahme ist sehr einfach und die Zahnseide wird wie jede andere angewendet. Je nach Bedarf reicht die Spule ein Jahr und das finde ich richtig super.

image

Um noch mehr Menschen auf die Kampagne aufmerksam zu machen gibt es neben der Zahnseide auch noch T-Shirts, Tassen, Kissen und viel mehr. Die Sachen können direkt auf der Homepage bestellt werden.

Fazit:

Ich finde das Produkt super, es pflegt die Zähne und schont die Umwelt. Die Zahnseide ist einfach anzuwenden und sieht dank der Metalldose sehr schick im Bad aus.

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von Zahnseidenkampagne kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene und meines Mannes, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „Zahnseidenkampagne

  1. Astrid scholz

    Ein wares Wort gesprochen ,es gibt einige die achten nur auf Haare und so.aber keine mundhyjene. Das sollten Sie früh anfangen wie du beschreibst. Denn das ist Gesundheit und Schönheit. Danke für den tollen Bericht zahnseide.Lg Astrid scholz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.