YVES ROCHER hat was FRAU braucht

Heute möchte ich euch einen weiteren tollen Sponsor des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ vorstellen. Wir hatten das Glück, dass uns YVES ROCHER einige Produkte zur Verfügung gestellt hat. Die Pflanzen-Kosmetik kommt aus Frankreich und verzaubert seit mehr als 50 Jahre Frauen mit wundervollen Beautyprodukten. Ich durfte mich über 3 Produkte freuen, die ich euch nun näher vorstellen möchte:

Das erste Produkte ist die Sexy Pulp Mascara, optisch ist sie auf alle Fälle schon mal Hinkucker 🙂

IMG_3175
Ich hab die Mascara in einer kompletten Kunststofffolie-Verpackung bekommen, sehr hygienisch so kann man wirklich sicher sein das sie NEU und noch nie benutzt worden ist.
Der Inhalt beträgt hier sogar viel mehr als bei anderen Herstellern, nämlich ganze 9ml. Standard ist heutzutage nur noch ein Inhalt von 6,5ml!
Die Bürste ist sehr breit und geschwungen, man braucht schon etwas Übung um ein perfektes Auftragen hin zu bekommen, aber wenn man den Dreh raus hat geht es ganz einfach. Die Bürste nimmt die Farbe gut auf ohne zu verklumpen und passt sich den Wimpernkranz perfekt an.
Die Mascara hält den ganzen Tag problemlos und lässt sich mit einem normalen Wattepad und Augen Make-Up Entferner leicht entfernen. Aufgrund des Volumens ist sie für mich nicht unbedingt was für den Alltag, aber für eine Feier oder das Wochenende passt sie super gut 🙂 .

Über das zweite Produkte habe ich mich wahnsinnig gefreut, es ist der Nagellack Couleur Vegetale Melon. Durch meine Arbeit kann ich nur sehr dezente Töne tragen. Der Nagellack hat eine intensive Farbe und Glanz. Oben auf dem mit der Mascara in der Hand , seht ihr meinen Daumen, da ist der Nagellack auf getragen. Die Farbe ist zwar intensiv, aber der Farbton ist sehr natürlich.

                                                                 IMG_3174    IMG_3170

Produktbeschreibungen

Die Natur ist der größte Künstler. Ihr Reichtum an Farben ist unermesslich. Diese von der Natur inspirierten Farben lassen sich à la Nail-Art kombinieren oder auch solo tragen. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind durch die schonende Formel besonders sanft zu den Nägeln. Ohne Phtalat, Formaldehyd, Kampfer oder Nanomaterial.

Innovativer Fächer-Pinsel für optimales Auftragen schon beim ersten Mal, erfasst und bedeckt den ganzen Nagel mit Farbe.

Geheimnis der Pflanzen

Elemiharz für mehr Glanz ist ein pflanzliches Harz, das aus einer philippinischen Baumart gewonnen wird. Das Harz hat die Fähigkeit, auf den Nägeln einen Film zu bilden, der das Licht reflektiert und intensiven Glanz verleiht.

(Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/main)

Der Nagellack  NR. 52 Melon, lässt sich durch den breiten Pinsel wirklich sehr schnell und einfach auftragen , wobei ich aber festgestellt habe das es bei mir leider nicht reicht nur 1x drüber zu gehen , ich muss 2x drüber streichen  so das die Farbe blickdicht auf den Nagel ist. Das ist aber ja kein Problem, da der Nagellack schnell trocknet und danach einen sehr schönen Glanz und Farbe auf den Nägeln gibt. Er hat wunderbar gehalten und es ist auch im normalen Alltag nix abgesplittert.

Das letzte Produkt , welches ist testen durfte ist das Sérum Végétal, hier habe ich 10 kleine Probenpäckchen zur Verfügung gestellt bekommen mit je 1ml drin.

IMG_3177

Diese gibt es als Serum, Tagespflege und Nachtpflege, die Tagespflege duftet einfach wunderbar. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut hat sich sehr zart angefühlt und ich kann die Pflege direkt als Make-Up Grundlage verwenden.

Mehr Ausstrahlung, glättende Wirkung
Der Anti-Falten-Wirkstoff Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt sorgt in dieser Pflege für die Verbesserung der Ausstrahlung Ihrer Haut, indem er die Sauerstoffversorgung der Zellen ankurbelt. Die glättende Textur spendet Feuchtigkeit und wirkt porenverfeinernd. Ideal als Make-up-Grundlage.

(Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/main)

 

 yves

Die Qualität von den 3 Produkten finde ich gut.  Auf der Seite von YVES ROCHER gibt es noch ganz viel mehr tolle Sachen zu entdecken.

 

Adeline

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „YVES ROCHER hat was FRAU braucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.