Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Bereits letztes Jahr habe ich von dem Blogger Wichteln, welches von Yves Rocher durch geführt wird, gelesen und war begeistert. Den Start machen 10 ausgewählte Blogger. Diese erhalten ein Wichtelpaket von bis zu 30,00 € und dürfen anschließend 2 Blogger, die sich für die Aktion beworben haben, bewichteln. Bei den Produkten können die Wichtel aus dem ganzen Sortiment des Onlineshops aussuchen, es darf nur nicht über 30,00 € sein.

Dieses Jahr darf ich Teil dieser wunderbaren Aktion sein und das habe ich meiner lieben Katja von more than flowers zu verdanken. Sie hat mich bewichtelt, meine Freude darüber ist wahnsinnig groß. Als ich gelesen habe, dass ich dabei sein darf hatte ich Tränen in den Augen. Ich habe dieses Jahr viele schlimme und traurige Momente gehabt, aber die liebe Katja stand mir sehr oft zur Seite und hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bin so froh sie dieses Jahr kennen und lieben gelernt zu haben. Vor kurzem hat mal jemand gesagt, wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden. Und genau so ist es, aus unserer Bloggerfreundschaft ist eine REALE Freundschaft geworden. Wir gehen ehrlich und offen mit einander um, auch wenn wir ab und an nicht immer die gleiche Meinung haben und das mag ich so an ihr und unserer Freundschaft. Neben den tollen Produkten von Yves Rocher, zeigt mir die Aktion, dass es auch um ein Miteinander geht.

Liebe Katja ich danke Dir von ganzen Herzen, dass du mich für das Blogger Wichteln ausgesucht hast.

Da die Aktion bloß bis zum 16.12.2015 15 Uhr ging, konnte ich leider niemanden mehr bewichteln. Aber da ich trotzdem gern zwei liebe Mädels bewichteln möchte, habe ich mir etwas einfallen lassen 🙂 und vielleicht gibt es nächstes Jahr diese tolle Aktion wieder, so das alle die dieses Jahr kein Glück hatten, einen neuen Versuch starten können 🙂

Ich schau mir jetzt in Ruhe die tollen Produkte an, die die liebe Katja für mich ausgesucht hat. Was sie mir ausgesucht hat, erfahrt ihr später.

Sandra

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.