Winterzeit ist Badezeit

Ich liebe den Winter, draußen ist es kalt und schön verschneit und wir sitzen drinnen im Warmen mit einer schönen Tasse Tee. Hach ich darf gar nicht daran denken, aber lang dauert es ja nun nicht mehr, die ersten Boten haben uns ja diese Woche schon erreicht. Durch unsere  Mäuse sind wir auch oft draußen unterwegs, egal welches Wetter ist. Wenn wir wieder Zuhause sind geht es erstmal in die Wanne, wieder aufwärmen.

gen_logo_teteseptgen_logo_teteseptbild5

(Bildquelle:http://www.tetesept.de/)

Meine Mäuse freuen sich da schon immer mega, weil sie sich ihren Badezusatz selber aussuchen dürfen. Durch die ein oder andere Testaktion sind wir bei den Produkten von tetesept hängen geblieben, da beide Hautprobleme haben. Sie vertragen die Badezusatze von tetesept sehr gut und auch ich bin in den Bann gezogen wurden. Ich finde die Produkte richtig gut, da tetesept neben den klassischen Badezusätzen auch verschiedene Gesundheitsprodukte anbietet.

bild2

(Bildquelle:http://www.tetesept.de/)

Auf der Homepage habe ich auch schon wieder Neuheiten entdeckt, ein Blick lohnt immer, da ja auch bald Weihnachten vor der Tür steht und so ein leckeres Schaumbad in tolles Geschenk ist. Wenn ihr auf der Homepage seid schaut auch auf alle Fälle die Test- und Gewinnspielseite an, da gibt es immer tolle Aktionen, genau wie auf der Facebookseite von tetesept, dort startet die Woche noch ein Gewinnspiel mit den neuen t: by tetesept Schaumbädern. Auch in der Weihnachtszeit wird es mit Sicherheit die ein oder andere Aktion geben 😉 es sollen 24 Weihnachtsbäume verlost werden.

bild3 bild4

(Bildquelle:http://www.tetesept.de/)

Ich werde jetzt erstmal in die Wanne gehen 🙂

Wie findet ihr die tetesept – Produkte?

Sandra

5

(Bildquelle:http://www.tetesept.de/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.