* Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum?

Na kommt es Euch bekannt vor???

Beim Bloggertreffen „Beauty meets Family“ war auch was Leckeres von  BRAND AND VISION für die Kinder dabei. Wir durften die schmackhaften Sachen von der Sesamstraße testen.


Seit 7 Jahren beschäftigt sich das Familienunternehmen mit BIO-Lebensmitteln für Kinder. Dabei wird vor allen auf gesunde Zutaten und kindgerechte Verpackung geachtet, um den Kindern die Lust am Essen zu vermitteln. Die Produkte finden aber nicht nur meine Kinder toll, sondern ich auch 🙂

Buchstaben Pasta Tricolore

Pro Tüte sind 250 g enthalten, genau richtig für meine beiden Jungs. Die Nudeln sind original italienische Pasta ohne Zusatz künstlicher Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Meinen Jungs schmecken die Nudeln sehr gut, am liebsten mit Tomatensoße.

Früchte-Riegel

Die Frucht-Riegel gibt es in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Apfel, Birne
  • Banane, Apfel
  • Multifrucht
  • Birne, Banane, Mango

Die Riegel sind optimal für den kleinen Hunger zwischen durch. Meine beiden haben immer Hunger, wenn  wir auf dem Spielplatz sind. Die Frucht – Riegel sind für Kinder ab 1 Jahr geeignet,  sie sind ohne Zusatz von Zucker, Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffe.

Frucht und Gemüse in Quetsch-Packs

Auch die Quetsch-Packs sind super für unterwegs. Insgesamt gibt es 9 verschiedene Sorten, wir durften 4 testen:

  • Birne, Mango, Spinat (blau)
  • Apfel, Banane, Himbeere (rot)
  • Apfel, Karotte, Kürbis (grün)
  • Banane, Erdbeere, Blaubeere (lila)

Ich muss leider sagen Birne, Mango, Spinat hat meinen Kindern leider gar nicht geschmeckt, sie fanden die beiden Frucht-Varianten am leckersten.

Alle Produkte bestehen aus 100% Bio und sind alle ohne Zusatz von Zucker, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen. Sie sind gesund und lecker, ich kann sie nur empfehlen, einzig der Gemüse-Quetsch war nicht so unsers, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir von Brand AND VISION für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.