* Wellness mit IONTO

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von IONTO mit vielen tollen Pflegeprodukten. So langsam wird es ja vom Wetter wie es werden soll und wir können uns wieder mit kurzer Kleidung zeigen. Da sollte natürlich auch der Körper richtig gepflegt sein, ob mir das Paket von IONTO dabei geholfen hat, erfahrt ihr im Laufe des Berichtes.

Die IONTO Health & Beauty GmbH war 2016  Marktführer für Apparative Kosmetik. Außerdem bietet IONTO noch beste Kosmetik und Pflegeprodukte an.

Ich darf ganze 9 Produkte aus dem Wellness-Bereich testen.

Bimsstein Natur

Den aus porösen Vulkanstein bestehende Bimsstein benutzt man für die Entfernung von Hornhaut. Der Stein nutzt sich dabei sehr gering ab, so dass man lang Freude daran hat. Ich habe keine Hornhaut an den Füßen, noch 🙂 so muss der Stein auf seinen Einsatz warten.

care&FOOT Bade-Meersalz Schokolade Glitter

Das Meersalz wird einfach in das laufende Badewasser gestreut. Ich nehme nicht so viel. Es duftet leicht nach Schokolade und pflegt meine Haut gut.

Entspannungs-Öl

Das Öl eignet sich super für eine Massage nach einem stressigen Tag. Es duftet wunderbar nach Orange und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Öl besteht aus 100 % reinen ätherischen Ölen.

care&BEAUTY Duftspray

Das Duftspray riecht ebenfalls nach Orange. Es ist aber nicht für den Körper, sondern für Räume und Kompressen. Eignet sich auch super bei muffigen Kinderzimmern 😉 bzw um die bösen Bettmonster aus dem Zimmer zu vertreiben.

care&WELLNESS Wassersteine

Die Steine geben ihre Minerale in das Wasser ab, dieses kann anschließend getrunken werden. Ich kann mit den Steinen leider nicht ganz soviel anfangen und so wird sich jemand anderes darüber freuen.

Ottoman-Peelingseife

Die Seife besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das extra native Olivenöl versorgt die Haut mit wichtigen Mineralien und Vitamin E. Es gibt  Ausführungen, ich habe die Peelingseife. Sie kann ich für Massagen nutzen.

Peelinghandschuh „Kese“

Der „Kese“ ist ein rauer Peeling-Handschuh, welcher seinen Ursprung im Hamam hat. Er peelt und regt die Durchblutung an. Der Handschuh wird aus traditionellen Materialen hergestellt.

care&WELLNESS Massagekerze

Die Massagekerze sorgt gleich zweifach für Entspannung. Sie besteht aus 100 % reinem Bienenwachs, Kokosöl und natürliche Aloe Vera. Die Kerze wird angezündet und verteilt einen angenehmen Duft im Raum, wenn man sie löscht und kurz wartet kann man die gewonnene Lotion zum Massieren nehmen.

Handtuch

Das Handtuch ist kuschelweich und aus Microfaser. Es hat genau die richtige Größe für mein Gesicht. Ich kann es bei  Grad zu waschen und es wird wieder genauso weich wie vorher.

Bis auf die Steine finde ich die Produkte richtig gut. Sie sorgen für Entspannung und pflegen gleichzeitig. Nach einem anstrengenden Tag habe ich nun genug tolle Sachen zuhause für mein eigenes Wellnessprogram.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir vom IONTO für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank! Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.