* Weihnachtszeit = Bastelzeit

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

in der Vorweihnachtszeit wird bei uns gebacken, geschmückt, gesungen und gebastelt. Passend dazu erreichte uns ein Paket von Baker Ross mit vielen tollen Bastelsachen.

Baker Ross bietet für jeden Anlass die richtigen Bastelsachen, egal ob Weihnachten, Muttertag, Ostern oder Halloween. Neben fertigen Sets findet ihr im Onlineshop auch Schreibwaren und Bastelbedarf von A bis Z.

Meine Jungs lieben die Sachen von Baker Ross. Die Anleitungen sind verständlich und die beiden haben immer ein tolles Ergebnis in der Hand.

Passend zu Weihnachten haben wir lustige Weihnachtskugeln gebastelt.

Es war (bis auf den Heißkleber) alles dabei und ging ruckzuck. Die lustigen Eulen zieren nun unseren Weihnachtsbaum und werden uns auch in den nächsten Jahren erfreuen.

Mein Großer liebt Kratzbilder und so hat es auch nicht lange gedauert bis er die Sterne entdeckt hat. Bei dieser Variante ist noch ein kleiner Magnet dabei, so das wir die Sterne an den Kühlschrank oder an die Magnetwand kleben können.

Ich fand das Mix & Match-Bastelset für Deko-Anhänger „Weihnachtself“ sehr niedlich. Hier werden je nach Geschmack die Elfen angekleidet, indem man die passenden Kleidungsstücke auf die Körper klebt.

Auch sehr viel Freude bereiten immer die Keramikfiguren. Sie sehen zwar angemalt nicht aus wie auf der Packung, aber die Mäuse lassen ihrer Phantasie freien Lauf und so werden auch gleich die eigenen Hände mit farbig gestaltet.

Die Tannenzapfen-Elfen waren etwas schwieriger. Bei den Einzelteilen musste uns der Heißkleber helfen, da die Klebestreifen nicht richtig gehalten haben.

Wir haben wieder sehr viel Freude mit den Bastelsets gehabt. Meine beiden Jungs haben mit ihren Meisterwerken die Stube dekoriert und die niedlichen Eulen hängen jetzt am Baum 🙂

Falls ihr auf der Suche nach Bastelsachen oder Bastelzubehör seit, schaut mal bei Baker Ross vorbei 🙂

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Baker Ross**für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

3 Gedanken zu „* Weihnachtszeit = Bastelzeit

  1. Karin Karkutsch

    Oh sind die Sachen toll geworden da werde ich ich mal stöbern gehen denn wir basteln auch sehr gerne . Vielen Dank für den tollen Bericht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.