* Wasserspaß mit der LockBox von AquaPlay

* WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

so richtig viele heiße Tage hatten wir ja dieses Jahr nicht, nichts desto trotz hatten meine Mäuse durch die LockBox von AquaPlay Abkühlung pur 🙂

Die Wasserbahn versteckt sich in einem Koffer, so können wir sie ohne Probleme überall mit hinnehmen.

Beim ersten Aufbauen habe ich meinen Mäusen geholfen. Dank der Anleitung haben wir das relativ schnell hin bekommen. Das Wichtigste ist das die Dichtung richtig sitzt, so kann kein Wasser nach unten entweichen. Beim Spielen geht natürlich der ein oder andere Tropfen daneben.

In der LockBox verstecken sich:

  • Staubecken mit Handpumpe,
  • Hafenbecken mit Kran und Container,
  • Handkurbel mit großer Paddelfläche,
  • kleiner Brücke,
  • Auffahrtrampe
  • Containerboot mit Ladung,
  • Amphibienfahrzeug
  • Spielfigur

Bevor der Spielspaß nach dem Aufbauen los gehen konnte, brauchten wir natürlich Wasser. Ich habe gedacht es reichen 5 Liter Wasser, aber es hat fast doppelt soviel hineingepasst.

Meinen beiden Jungs hat am Besten das Staubecken mit der Pumpe gefallen, sie haben abwechselnd die Stauseiten verändert und gepumpt wie die Weltmeister:

Bei den beiden durfte natürlich nicht nur das Boot baden gehen, sondern auch das Auto. Die zwei haben mit der Bahn sehr viel Freude. Zum Glück ist die LockBox mit den anderen AquaPlay Bahnen kombinierbar, so das wir sie auf jeden Fall noch erweitern werden, außerdem gibt es noch verschiedene Boote und Spielfiguren als Ergänzung.

Unser Fazit:

Die Lock Box ist sehr praktisch, da man sie überall mit hinnehmen kann. Alle Teile sind gut verarbeitet und eignen sich bereits für Kinder ab 3 Jahren. Die Bahn können wir ohne Probleme erweitern und das Wichtigste: meinen Mäusen macht es ganz viel Spaß und so konnten sie auch einfach mal den anderen voll spritzen 😉

*WERBUNG – Das Produkt wurde mir von AquaPlay **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.