Wanderzauber 04/16

Es wird Zeit das der Wanderzauber sich wieder auf Reisen begibt 🙂

Es ist eine Wanderbox mit Produkten aus den Bereichen: Beauty, Wellness, Gesundheit und Kosmetik. Das Prinzip ist ganz einfach, der Wanderzauber reist quer durch Deutschland und jede Teilnehmerin tauscht was ihr gefällt 🙂 folgende Regeln müssen beachtet werden

  • insgesamt dürfen 5 – 6 Mädels teilnehmen
  • bewerben kann sich jung wie alt, Blogger und Nicht-Blogger
  • es dürfen nur neue Produkte in das Paket gelegt werden. das heißt: keine gebrauchten, halbleeren, angefangene und/ oder abgelaufenen sowie geswatchten Produkte. Öffnen und mal eben schnüffeln ist ebenfalls untersagt!
  • Wir versenden alle versichert! Die Sendungsnummer wird anschließend an mich weitergegeben um den Versand nachverfolgen zu können.
  • Ich bitte darum vorab ein Foto von der gesamten Box zu machen, sowie von den Produkten die ihr aus der Box nehmt und reinlegt. Die Fotos werden ebenfalls an mich geschickt, bevor der Wanderzauber weiter geschickt wird.
  • Der „Wanderzauber“ muss innerhalb von 4 Tagen weitergeschickt werden
  • Es dürfen nur Beautyprodukte sowie Produkte der angefertigten Kategorien in die Box gepackt werden. Dekosachen, Bücher sowie Tierbedarf haben in dieser Runde nichts zu suchen.
  • Entnommen darf so viel werden wie gefällt. Solange die Produkte entsprechend ersetzt werden. Da es sich hierbei um eine Box mit unterschiedlichen Produktkategorien handelt, bitte ich die Teilnehmer sich auch an den entsprechenden Kategorien zu orientieren. Proben gegen Originalgrößen sind übrigens unfair und unerwünscht.
  • Bitte auf das Verfallsdatum achten, es sollte mindestens noch 3 Monate haltbar sein.
  • Die gesamte Box hat einen Wert von über 150 Euro, die genaue Summe findet ihr dann in dem beigefügten Büchlein. Ich möchte natürlich das der Wert auch ungefähr enthalten bleibt, da es sich hierbei um meine privaten Eigentümer handelt.
  • Versand nur innerhalb Deutschland

Sobald der „Wanderzauber“ seine Reise antritt, bitte ich natürlich darum ein kurzes Feedback in Form eines Berichtes (gerne mit Bildern/ Videos) abzugeben. Dieser Bericht wird anschließend auf „Familien-Zauber“ veröffentlicht. Bewerben dürfen sich Männlein wie Weiblein, Blogger und „Normalos“.

Für jede Teilnehmerin ist eine schöne Goodie Bag als Dankeschön für die Teilnahme gepackt. Diese darf auch behalten werden, wenn nix getauscht wird 🙂
Soooo, nun spanne ich euch aber gar nicht weiter auf die Folter und ich zeig euch den Inhalt:

20160405_210253 20160405_210350 20160405_210505

In der Box findet ihr eine Liste mit allen Produkten und Preisen. Hier habt ihr die Möglichkeit den Wert der Produkte genauer zu erfahren und eventuell auch die entnommenen Gegenstände durchzustreichen. Quasi für eine bessere Übersicht.

Die Bewerbungsphase startet genau jetzt und endet am 10. April 2016 um 20 Uhr. Die Teilnehmer werden von mir zeitnah informiert. Das ein oder andere Produkt wird übrigens noch dazu gepackt…so, nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe.

Neugierig geworden und Regeln verstanden? Dann hinterlasst mir via Kommentar unter diesem Beitrag doch eure Bewerbung.

Eure Sandra

12 Gedanken zu „Wanderzauber 04/16

    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Das habe ich bis zu mir nach Hause gehört 🙂
      Vielen Dank liebe Lena für deine „Bewerbung“ 🙂

      Liebe Grüße Sandra

      Antworten
  1. Daniela Messerschmidt

    Ich würde sehr gerne mitmachen und hätte auch tolle Produkte daheim, die ich reinpacken würde. Bis dahin sammel ich somit noch ein bisschen weiter und würde mich freuen, wenn ich eine Zusage erhalte. Einen Blog hab ich allerdings keinen, aber du kriegst ganz bestimmt Fotos zugeschickt.

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Hallo Daniela,

      vielen Dank für deine Bewerbung. Ein Blog ist auch kein Muss. Die Teilnehmer werden nach der „Bewerbungsphase“ bekannt gegeben 🙂

      Liebe Grüße Sandra

      Antworten
  2. Kathleen

    Hallöchen,
    Ich möchte mich auch gerne bewerben.
    Ich habe seit meiner letzten Wanderbox wieder fleißig Produkte gesammelt. Hätte schöne Sachen und eürde mich auch über schöne Sachen freuen
    Als zuverlässige Produkttesterin schreibe ich gerne einen Bericht.
    Lidbe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.