Wanderbox 7.0

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon sehr lange nicht mehr an einer Wanderbox teilgenommen und so kam der Aufruf von der lieben Lena (Tipsie Testet) vor ein paar Wochen goldrichtig. Ich habe schon ein paar mal bei Lena mitgemacht und finde es immer sehr spannend, wie die Box bei mir ankommt.

Ihr wisst nicht was eine Wanderbox ist??? Dann schaut hier bei der lieben Tipsie Testet.

Die Wanderbox hat nun schon einige Zwischenstopps eingelegt und ich habe immer aufgeregt auf die neuen Bilder gewartet. Viele tolle Produkte sind bei jemand anderem gelandet und ich dachte mir so: mh hätte mir auch gefallen 🙂 Aber das ist ja das Spannende an so einer Aktion. Irgendwann habe ich den Überblick verloren und wusste so gar nicht mehr was alles im Paket ist 🙂

User comments

Gestern war es dann endlich soweit, mein Nachbar war auch sichtlich erleichtert, wo ich den „kleinen“ Karton abgeholt habe. Ich habe keine Ahnung wie schwer es war, aber ich denke es sind gute 10 Kilo gewesen.

User comments

Nachdem die Mäuse im Bett waren und friedlichen geschlafen haben, dauerte es keine 5 Sekunden und ich öffnete das Paket. Ich wurde überflutet von Eindrücken, soooooo viele Sachen und zwischen drin die Goodybags für uns Teilnehmer und das ein oder andere für die liebe Lena 😉 aber was verrate ich nicht.

20160215_200243[1]

User comments

Von den Goddys darf jeder eins behalten, zum einen als Dankeschön dass wir bei der Aktion dabei sind und zum anderen als kleiner Trost falls Frau mal nix zum Tauschen findet.

Ich habe mir alles in Ruhe angeschaut und es sind so viele tolle Sachen dabei, aber von einigen habe ich selbst noch mehr wie genug 🙂 Ich habe mich für folgende 4 Produkte entschieden:

  • Wellness & Beauty Vanille und Kakao Ölbad
  • Neobio Duschgel
  • Syoss RENEW 7 Spülung
  • Deo 007

20160215_201717[1]

Diese Produkte hab ich bis jetzt nicht gehabt und freue mich ganz sehr darauf. Ok das 007 ist natürlich nicht für mich, sondern für meinen Mann 😉

Folgendes habe ich wieder hineingelegt:

  • Dove Bodylotion
  • planetspa
  • Nivea In-Dusch Bodylition for men
  • Mens Health Power
  • Kneipp Sprudelbad

20160215_201800[1]

Der aufregendste Moment ist das Warten ob der Tausch so genehmigt wird oder nicht. Es sollte ein ausgeglichenes Verhältnis an Produkten bleiben und nicht zum Schluß 20 Nagellacke oder 30 Duschgels in der Box. Bei mir war alles in Ordnung und so freue ich mich auf meine neuen Sachen 🙂

Heute werde ich noch einen neuen Karton organisieren, da der jetzige doch schon etwas gelitten hat. Morgen macht sich die Wanderbox auf den weg zur nächsten Teilnehmerin 🙂

Ich danke Lena, dass ich wieder Teil der Wanderbox 7.0 sein durfte und wünsche den restlichen Teilnehmerinnen ein fröhliches Tauschen 🙂

Habt ihr schon mal an einer Wanderbox teilgenommen?

Sandra-1103666

3 Gedanken zu „Wanderbox 7.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.