* Vorweihnachtszeit genießen mit Roth

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

morgen in einem Monat ist schon wieder der 1. Dezember und das bedeutet das erste Türchen des Adventkalender wird geöffnet. Mittlerweile gibt es ja Adventskalender in Hülle in Fülle und auch wenn ich schön über 30 bin, freue ich mich in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein Türchen zu öffnen 🙂 Mir fällt es schwer den passenden Kalender für mich zu finden, Pflege- und Beautykalender sind zwar schön, aber meist stehen die Produkte bei mir immer sehr lange im Schrank, Schokoladenkalender mmmm es wird ja so schon viel in dieser Zeit genascht, Gewürzkalender sind nicht so meins und wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich jedes Jahr mehrere zuhause 🙂 Roth hat mit dieses Jahr die Entscheidung abgenommen, ich darf nämlich einen Tee-Adventskalender testen. Ich trinke sehr viel Tee und so passt der Kalender perfekt.

kalender2

Der Kalender ist 50cm x 4cm x 35cm groß. Er ist sehr hell und freundlich gestaltet mit einem Teeglas, Äpfeln und Zimtstangen. Die unterschiedlichen Teesorten stammen aus dem Hause Salus, eine mir bisher unbekannte Marke. Ich finde es toll, das auf der Rückseite des Kalenders nur in Schrift der Inhalt steht und nicht gleich durch Bilder die Vorfreude genommen wird. Der Kalender kann ganz bequem über den Onlineshop bestellt werden oder ihr findet ihm im Einzelhandel. Er ist komplett mit einer Folie umwickelt, so das ihr auch sicher sein könnt, das gerade im Handel niemand einfach mal so rein schaut. Das Ganze wird nochmal mit einem extra Deckblatt geschützt.

Der Tee-Adventskalender ist nur was für Tee-Liebhaber. Er versüßt das Warten auf Weihnachten gesund und gerade an kalten Tagen ist ein schöner, warmer Tee etwas ganz Tolles 🙂

Ich freue mich nun auf den 1. Dezember und bin gespannt welche leckere Teesorte mich erwartet.

Ihr könnt den Kalender hier direkt im Shop bestellen, wer nicht so auf Tee steht, findet hier auch andere Kalender, wie Kinder-Adventskalender (Puzzle, Memo), Garten-Adventskalender, Wellness-Adventskalender oder wer es etwas spezieller mag den Erotik-Adventskalender 🙂

Roth findet ihr auch auf Facebook.

Welcher Kalender begleitet euch dieses Jahr durch die Vorweihnachtszeit?

Ich bedanke mich von Herzen bei Roth für das kosten- und bedingungslos zur Verfügungstellen des Produktes.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „* Vorweihnachtszeit genießen mit Roth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.