verführt zum Essen durch I.Mi.Ko

Heute möchte ich euch die Kosmetik-Manufaktur  I.Mi.Ko vorstellen. Durch das Bloggertreffen „Stay Simple – Stay true“ wurden mir zwei Produkte zur Verfügung gestellt. I.Mi.Ko  bedeutet: Iss mich Kosmetik. Es werden fast 100% Bio Produkte, kaltgepressten Öle und  wilde Zutaten aus der Natur verwendet.

IMIKO ist durch seine Reinheit der Inhaltsstoffe optimal für Allergiker, empfindsame Menschen und vor allem für Kinderhaut ideal.Wir sind eine kleine Kosmetik Manufaktur aus dem Schwarzwald. Wir stellen alle Produkte liebevoll von Hand her, sammeln wilde Blüten und zahme Kräuter, verwenden reinstes Quellwasser und orientieren uns an den Rhythmen der Natur.Wir handeln bewusst im Einklang mit der Natur. Wasser zu energetisieren, Meditation und die kosmische Acht in die Produkte zu rühren macht alles ein bisschen vollkommener und friedvoller für den Körper und die Seele. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen deiner und unserer Haut.

(Quelle: http://www.imiko.eu/)

Im Shop von I.Mi.Ko  findet ihr alles was Frau so braucht und  begehrt: z.B. Bodylotion, Deo ohne Aluminium, Badezusätze, Körperbutter, Gesichtspflege, und vieles mehr 🙂

Nun darf ich euch meine 2 Produkte vorstellen 🙂

imiko

Die Handcreme Elfenhandkuss: mit frischen Schwarzwälder Wiesenblumen

Frische, niedliche Gänseblümchen, Kleeblüten und Wiesenblumen aus dem Schwarzwald kümmern sich liebevoll um Deine Hände. Graswachse und Sheabutter schützen und nähren diese. Diese besonderen Schätze aus Wildsammlung geben Dir ein Gefühle der Reinheit und Pflege. Die Hände fühlen sich wunderbar geschützt und weich an. Zieht schnell ein und ist besonders pflegend durch biologische, kaltgepresste Bioöle.

(Quelle: http://www.imiko.eu/)

Von der Handcreme braucht man auch gar nicht viel. Am Anfang hatte es sich zwar so angefühlt, aber sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein.

Mein Sohn meinte gerade zu mir: „ Mama du riecht so gut“! Ich frag:  „Nach was den ?“ „Nach Waldmeister“ da schnupperte er meine Hände an und sagt „schau da“

imiko 2     —->>>   imiko1

Er wollte dann natürlich auch welche haben, aber dank der natürlichen Inhaltsstoffe, konnte ich ihm Problemlos einen Klecks auf die Hand geben, er verrieb sie und wackelte in sein Zimmer. Nach 2 Stunden schnupperte er immer noch an seiner Hand und meinte nur noch: „Lecker“. Der Preis liegt für die 30 Mililiter bei 7,90 € im Onlineshop.

Auch die Lippenpflege Küss den Hirsch  findet Ihr im Shop

Lippenpflege- Küss den Hirsch

Diese Lippenpflege ist ein Traum für weiche, gepflegte, ebenmäßige Lippen. Zarte Blütenwachse umhüllen und schützen die empfindliche Haut der Lippen. Küsst sich vanillig- edeltannig und ist durch seine neutrale Farbe auch für Männer geeignet.

Die Lippenpflege lässt sich schnell und einfach auf die Lippen auftragen, sie haben sich sofort sehr geschmeidig angefühlt. Die kleine Dose passt auch perfekt in meine Handtasche, so das ich sie jetzt immer griffbereit habe. Die 5 Milliliter kosten 5,40 €

 imiko3

Unser Produktversprechen:

Von Hand mit 100%Liebe gerührt. Lebensblume &Edelsteinwasser für ein unschlagbares Wohlgefühl

Verzicht auf Mineralöle, Sulfate, Silikone und andere künstlichen Stoffe

Rohstoffe bevorzugt aus der Region, Wildsammlung &biologischem Anbau

Wir verzichten auf synthetische Duf/Farb und Konservierungsstoffe!

Ich bin von den Produkten begeistert und die Qualität ist gut. Auf der Seite von  I.Mi.Ko  gibt es noch ganz viel mehr tolle Sachen zu entdecken.

Adeline

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.