* unterwegs mit dem neuen BIG-Bobby-Trolley

Hallo Ihr lieben,

genau einen Tag vor dem Geburtstag von meines Sohnes erreichte uns ein großes Paket von der BIG Spielwarenfabrik GmbH. Ich hatte mich vor einiger Zeit für den Test des neuen BIG-Bobby-Trolley beworben,  und siehe da, ich hatte ein riesen Glück 🙂

Die BIG Spielwarenfabrik GmbH gehört zur  SIMBA-DICKIE-GROUP GmbH und stellt neben den bekannten BIG-Bobby-Cars auch andere Produkte für Kinder her, wie den neuen BIG-Bobby-Trolley .

Natürlich konnte mein kleiner Sohn und ich es nicht erwarten und mussten das Paket sofort öffnen. Mein Kleiner staunte nicht schlecht, als ein großer blauer Hund zum Vorschein kam.  Er hat ihn gleich in sein Herz geschlossen. Seitdem nimmt er ihn überall mit hin, egal ob zum Fußball spielen oder in den Garten.

Der BIG-Bobby-Trolley ist Spielzeug, Aufbewahrungsobjekt und Fahrzeug in einem. Wir finden ihn echt praktisch. So kann unser Kleiner seine Spielsachen jetzt selber zusammenpacken. Es passen aber auch Kleidungsstücke für ein Wochenende bei der Oma hinein.

Er seine Sachen jetzt alleine tragen und ziehen. Gerade im Urlaub eine große Erleichterung für uns, da wir einen Koffer weniger haben. Mit dem BIG-Bobby-Trolley über den Flughafen zu laufen ist ja auch viel stylischer wie mit einem langweiligen schwarzen Koffer.

Durch die 4 Rollen lässt sich der BIG-Bobby-Trolley ganz einfach hinter herziehen und wenn der Kleine mal kaputt ist kann er sich einfach auf ihn setzten und ausruhen.

Mein Sohn schafft es auch den Koffer allein auf und zu zumachen, man kann die Schnauze drehen und hat unten ein Verschluss, sowie hinten noch einen Verschluss in Schwarz.

In dem Paket war der BIG-Bobby-Trolle,  der Tragegurt,  Aufkleber zum Bekleben und beschriften, sowie 2 kleine schwarze Ohren die man im Koffer befestigen kann und somit 2 kleine Fächer noch separat hat.

 

Der BIG-Bobby-Trolley ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet und belastbar bis 50 kg. Er hat ein Fassungsvermögen von 15 Litern und kann als Handgepäck genommen werden. Der Trolley ist aus hochwertigem, strapazierfähigem und UV-stabilem Kunststoffmaterial, dadurch lässt er sich problemlos reinigen. Es gibt ihn erst seit März zu kaufen, den Trolley gibt es auch noch in rot und pink.

Produktdetails:

  • Artikelgröße montiert (L x B x H): 50,5 x 23 x 34,5 cm
  • Entspricht der gängigen Anforderungen an Handgepäck
  • 15 Liter Fassungsvermögen
  • Stabiler, verstellbarer Gurt zum Tragen oder Hinterherziehen
  • Breite Räder sorgen für sicheren Stand
  • Versenkbare Tragegriffe
  • Griffige Ohren zum Festhalten
  • zwei Geheimfächer in den Ohren

 

* WERBUNG –  Das Produkt wurde mir von Simba Toys für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „* unterwegs mit dem neuen BIG-Bobby-Trolley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.