* Trinity 3in1 Sandwichmaker

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte den Trinity 3in1 Sandwich Maker XXL von Klarstein testen. Der Trinity kann aber nicht nur  für Sandwiches genutzt werden, sondern auch Waffeln und Grillsnacks. Im Lieferumfang sind 3 extragroße Heizplattenpaare enthalten, diese lassen sich problemlos austauschen.

Eigenschaften:

    • grüne „Ready-To Use“-Anzeige (grüne LED) signalisiert, wenn die geeignete Betriebstemperatur erreicht ist
    • rote Betriebs-Anzeige (rote LED) signalisiert das Vorheizen
    • Klippverschluss
    • Klappdeckel für Wärmeabfuhr
    • große Heizfläche von ca. 20 x 24 cm
    • starke 1300 W Leistung
    • bis zu 180° aufklappbar
    • Fettablauf für fettarmes Grillen
    • Rutschfeste Gummifüße
    • Kabellänge: ca. 70 cm
    • Stromversorgung: 220-240V, 50-60Hz

Wir können mit dem Trinity gleich 4 Sandwichs auf einmal machen, das finde ich richtig gut so muss keiner beim Essen warten.

Die Benutzung ist auch sehr einfach, vor der ersten Benutzung die Platten mit warmen Wasser reinigen. Je nach Bedarf die passenden Platten einsetzten. Stecker in die Steckdose und warten bis sich die Platten aufgeheizt haben.

Sobald die Kontrolllampe ausgeht können die Sandwiches eingelegt werden, hier ist aber Obacht geboten, da die Platten sehr heiß sind. Meine Mäuse wollten natürlich mit helfen, aber das habe ich dann doch lieber alleine gemacht.

Die Sandwiches haben gute 6 Minuten gebraucht dann waren sie fertig und haben köstlich geschmeckt.

Unsere Sandwiches haben wir mit Salami, Kochschinken, sauren Gurken und Käse belegt. Der Käse hat sich im Sandwichmaker selbstständig gemacht, was meine Freude auf die Reinigung erheblich steigerte (IRONIE).

Wir haben uns unsere Sandwiches schmecken lassen und die Mäuse konnten gar nicht genug bekommen. Durch die großen Heizplatten ging der Nachschub sehr schnell.

Nachdem die Heizplatten kalt waren, habe ich sie ohne Probleme reinigen können.

Den Trinity 3in1 Sandwichmaker gibt es in mehreren Farben schwarz, rot und beige. Den schwarzen Trinity findet ihr bei Klarstein >HIER<.

*WERBUNG –  Das Produkt wurde mir von Klarstein für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

3 Gedanken zu „* Trinity 3in1 Sandwichmaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.