* traumhafte Pflege mit NIVEA

*WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte aus dem Hause NIVEA vorstellen. Diese durfte ich dank unseren Bloggertreffen „Beauty meets Family“ testen.

Ich muss euch gestehen, dass ich von NIVEA eh schon vor dem Test überzeugt bin! Ich liebe einfach NIVEA, alleine der typische NIVEA-Duft, hach herrlich. Aber bevor ich weiter dahinfließe, möchte ich euch meine 3 Produkte vorstellen.

• PFLEGEDUSCHE WINTER WONNE
• SOFT CARE HAND CREME
• CREME PFLEGE WASCHCREME

SOFT CARE HAND CREME

Ich brauche immer eine Handcreme, da ist es auch egal welche Jahreszeit wir haben. Ich habe leider schnell trockene und riesige Hände, gerade in meinem Beruf als Arzthelferin muss ich meine Hände bestimmt am Tag nach der Desinfektion und dem Waschen sehr oft eincremen. Dies gestaltet sich oft schwierig, da die passende Handcreme zu finden. Sie muss schnell einziehen und darf nicht so einen starken Fettfilm hinterlassen und nicht stinken.
Die NIVEA SOFT CARE HAND CREME hat mich 100% überzeugt, man braucht nicht viel, sie duftet  sehr angenehm nach Shea-Butter und zieht schnell ein und ich kann auch danach alles wieder anfassen.
In der Handcreme sind 100ml drin, sie ist für 1,99Euro im NIVEA-Onlineshop erhältlich.

CREME PFLEGE WASCHCREME

Die Waschcreme sollte man am Besten vor dem zu Bett gehen benutzen. Sie reinigt gründlich und pflegt das Gesicht vom stressigen Alltag.
In der Waschcreme sind Eucerit® und Panthenol enthalten, dies reinigt gründlich und schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die Waschcreme ist sehr mild und somit für jeden Hauttyp geeignet.
Die Waschcreme kostet im NIVEA-Onlineshop 3,99 €.

PFLEGEDUSCHE WINTER WONNE

Ja auch im Sommer kann man sich mit Winterduschgels waschen 🙂 ich liebe diesen zarten Duft von Kakao-Butter und so konnte ich mich nur sehr schwer von dieser Pflegedusche trennen.
Sie pflegt die Haut auch noch lang nach dem Duschen, dazu ist sie pH-hautneutral.
In der Pflegedusche waren 250ml drin, sie war für 1,59 Euro bei NIVEA erhältlich.

Ich bin wieder einmal mit allen 3 Produkten sehr zufrieden. Die Handcreme ist sehr ergiebig und pflegt meine Hände. Die Waschcreme benutze ich abends immer um mein Gesicht zu reinigen und die Pflegedusche war mein Highlight. Aber es wird ja mal wieder Winter und vielleicht landet die Winter Wonne wieder im Ladenregal 😉

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ von NIVEA **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Adeline

 

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.