The six Christmas-Angels

 

Heute ist der 1. Dezember und ich denke es wird Zeit über Weihnachten zu sprechen 🙂 Weihnachten ist der Grund warum einige liebe Bloggermädels und ich uns zusammen getan haben, um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Für jeden bedeutet Weihnachten etwas anderes. Für mich ist es die schönste Zeit im Jahr und das liegt nicht an den Geschenken, die ich bekomm (seit ich 20 bin, ist das eh immer weniger geworden), sondern einfach der Zauber, den diese Zeit mit sich bringt. Ich wohne am Rande vom Erzgebirge und was liegt da näher, wie echte erzgebirgische Holzkunst, die ist zwar teuer, aber ich liebe sie. Jedes Jahr kommt mindestens ein neues Schmuckstück hinzu.

20151130_202017[1]

20151130_201956[1]

Mein Traum steht in Seiffen und ist ein fast 400,00 € teurer Schwibbogen. Auf diesen spar ich jetzt seit gut 6 Jahren, da habe ich ihn das erste mal gesehen und seitdem möchte ich ihn haben. Einige werden jetzt den Kopf schütteln, andere werden sagen oh ja 🙂 Aber neben der Deko, finde ich diese Zeit einfach himmlisch, sie bringt Menschen näher und lässt einfach soviel Wärme da. Aber bevor ich euch weiter mit meiner Weihnachtsmacke vollsudel, stell ich euch die lieben Mädels mal vor 🙂

Den Anfang macht die liebe Katja von more than flowers :

cropped-cropped-header-neu4

(Quelle: http://morethanflowers.de/)

Was mich am Bloggen begeistert? Ich hab schon immer gern geschrieben. Als Schülerin in den Ferien für unsere örtliche Tageszeitung und seit über einem Jahr nun bei more than flowers. In erster Linie möchte ich meinen Lesern Spaß beim Lesen bereiten, ihr Interesse wecken, Informationen verbreiten und meine Meinung auf verschiedene Dinge glaubhaft äußern.

Ihre Themenschwerpunkte sind Produkt- und Shoptests, Beauty, DIY.

Die Zweite im Bunde ist Andrina von alaminja :

cropped-alaminjasblogfinaleversion

(Quelle: http://alaminja.de/)

 

 

Mich fasziniert das Bloggen schon seit etlichen Jahren und ich bin selbst dadurch dazu gekommen, weil ich es liebe, meine Erfahrungen und Tipps weiterzugeben. Da ich selbst gerne fotografiere und auch schreibe, lässt sich das dadurch perfekt in Einklang bringen.

Bei alaminja findet ihr Produkttests, Beauty-Themen, Berichte aus dem Food-Bereich und auch kleine DIY-Projekte, alles was ihr gefällt und Spaß macht bringt sie ihren Lesern näher.

Und auch Franzy von Kumilynn erklärte sich gern bereit bei unserem Projekt mit zumachen:

drjgre1

(Quelle: http://kumilynn.de/)

Seit Februar 2014 schreibe ich hauptsächlich über alles was mit Beauty zu tun hat. Ab und an kommt mal ein Bericht über ein anderes Thema hinzu, aber das ist eher selten der Fall. Zum Bloggen bin ich eher durch Zufall gekommen und habe, Dank eines Produkttests, sehr viel gefallen daran gefunden und es zum Hobby gemacht. Bloggen ist für mich der Ausgleich zu meinem Alltag. Es lässt mich in meine Gedankenwelt versinken und schafft so Raum für mehr Wissen und noch mehr Freude in meinem Leben.

Franzy bloggt überwiegend rund ums Thema „Beauty“

Der 4. Engel ist Annika von Secrelicious :

Banner

(Quelle: http://secrelicious.blogspot.de/)

Auf meinem Blog schreibe ich vor allem über Kosmetik und Beauty, aber auch Kochen und Produkttests sowie kleine DIYs spielen eine Rolle. Ich blogge sehr gerne, weil ich es liebe, meine Ideen und Entdeckungen an andere weiterzugeben – ich meine Geheimnisse gerne an euch weiter.

Bei Annika findet ihr alles zu den Themen: Beauty, Lifestyle und Produkttests.

Auch Sabrina von nalasbeauty ist bei dem Thema Feuer und Flamme:

11717439_537790893043721_3234138786158852873_o

(Quelle: https://www.facebook.com/Nalasbeauty-509386449217499/?fref=ts)

Bei meinem Blog handelt es sich um einen Beauty-und Produlttestblog, wobei ich jetzt das Thema Backen miteinbauen möchte, da dies meine Leidenschaft ist. Was mich am Bloggen begeistert: Ich finde es einfach klasse, wenn Leute meine Texte lesen.

Ich bin der 6. Engel 🙂 Auf meinem Blog findet ihr alles Rund um das Thema Familie. Ich berichte über Ausflüge, verschiedene Anlässe wie Oster, Schulanfang, Weihnachten und natürlich auch den ein oder anderen Beautybericht und Produkttests. Ich bin durch Zufall zum Bloggen gekommen, es ist für mich ein Hobby und mein Ausgleich zu meinem Alltag 🙂

Wir 6 sind in den nächsten Wochen: The six Christmas-Angels. Es wird jeden Tag einen Bericht geben über alles Rund um das Thema Weihnachten, was genau verrate ich euch jetzt noch nicht, es sei soviel gesagt: es wird abwechslungsreich und super toll 🙂

Morgen gibt es bei more than flowers einen weihnachtlicher Ausflugstipp 😉

Ich freue mich ganz sehr, dass wir so eine tolle Gruppe sind. Wir hoffen, dass ihr viel Freude bei uns habt und damit ihr immer auf dem Laufenden seid, haben wir extra eine FB-Gruppe geründet.

Sandra 🙂

 

Ein Gedanke zu „The six Christmas-Angels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.