* Teoxane – Schönheitsprodukte aus der Schweiz

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggertreffen „Beauty meets Family“ haben wir jeder 2 Produkte von Teoxane erhalten. Die Firma kannte ich bis dato nicht, hab aber schon viel positives gehört bzw. gelesen.

Teoxane wurde 2003 in Genf gegründet. Die Firma hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von injizierbaren Hyaluronsäureimplantaten zur Faltenunterspritzung und Volumenaugmentation spezialisiert.

RHA ADVANCED EYES CONTOUR R [II] Eyes

 

Das R [II] Eyes ist wieder ideal für meine Augen, ja mit Mitte 30 bekomme ich die ersten kleinen Fältchen und meine Augenringe sind aus 20 Metern schon zu erkennen. Das R [II] Eyes sorgt dafür dass Schwellungen reduziert werden, dunkle Augenringe verringert und die Augenregion sofort geglättet wird. Mit Hilfe des Applikators trage ich es immer morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf.

Der Applikator ist am Anfang kühl, damit fahre ich um beide Augen bevor ich das Serum auftrage. Es reicht ein Pumpstoß für beide Augen. Das Serum trage ich mit Hilfe des Applikators auf und die Reste massiere ich mit dem Finger ein.

Es fühlt sich sehr angenehm an und meine dunklen Augenringe wirken heller. Da ich zwar erste Fältchen habe, diese aber nicht wirklich tief sind, sind diese auch nach einigen Wochen Anwendung nicht weg, aber sie sind auch nicht tiefer geworden.

Hauptbestandteile:

  • Patentierte Hyaluronsäure für intensive Hydration und einen sofortigen Glättungseffekt

  • Lipidure: Hochwirksamer feuchtigkeitsspendender Wirkstoff zur Unterstützung einer dauerhaften Feuchtigkeitsversorgung

  • HA Fragmente (20-50 KDa): Wasserspeicherung in der Tiefe und Stimulation der Synthese des Kollagens Typ I in der Dermis

  • EPS Seafill: Zellaktivierender und hautglättender Wirkstoff. Durch den Planktonextrakt EPS SEAFILL erfährt die Kollagenmatrix der Haut eine Straffung mit Soforteffekt

  • Hamamelis Virginiana: Hamamelis-Extrakt wirkt entwässernd und abschwellend

(Quelle: http://teoxane-cosmetic.de/shop/tagespflege/rha-advanced-eyes-contour-r-ii-eyes-15-ml.html)

Einige Wirkstoffe sagen mir von Namen her gar nix, aber sie wirken 🙂 Ich bin mit dem RHA ADVANCED EYES CONTOUR R [II] Eyes sehr zufrieden. Der Preis ist zwar sehr hoch mit 79,00 € für 15 ml, aber ich brauche pro Anwendung sehr wenig. Ich werde ihn auf alle Fälle aufbrauchen und mal sehen in 4 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten 😉

RE[COVER] COMPLEXION

Früh muss es bei mir im Bad schnell gehen und so brauche ich ein Make-up, welches meine ganzen Unebenheiten im Gesicht abdeckt. Das RE[COVER] COMPLEXION erfüllt gleich 4 Aufgaben mit einmal: es beruhigt und pflegt die Haut, deckt Unreinheiten ab, und schützt mit LSF 50 vor UV-Strahlen.

Die 3 Farbnuancen können ohne Probleme gemischt werden und damit eignet es sich für alle Hauttypen. Ich bin mit dem Make-up sehr zufrieden, ich sehe nicht so zugekleistert aus, meine Problemzonen sind abgedeckt und es ist sehr angenehm zu tragen. Auch hier ist der Preis mit 49,00 € nicht gerade ein Schnäppchen, aber auch hier werde ich mir bestimmt Nachschub besorgen 🙂

Mein Fazit:

Beide Produkte haben meine Erwartungen erfüllt, auch wenn sie preislich nicht gerade günstig sind. Ich habe sie gut vertragen und meine Problemzonen sind ideal behandelt worden.

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ von Teoxane **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.