TeeGschwendner – Faszination Tee

Hallo ihr Lieben,

Isa sorgte beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ auch für leckeren Tee von TeeGschwendner, einem weiteren Kooperationspartner. Von Tee kann man ja nie genug haben, und so haben wir unzählige verschiedene Sorten im Schrank stehen. Bei uns wird jeden Tag mindestens eine Kanne frisch gekocht. Manchmal knitschen die Mäuse da rum, aber ich bleibe da standhaft, Tee schmeckt gut und löscht den Durst.

Beim Treffen haben wir 2 Produkte von TeeGschwendner zum Testen bekommen:

  • Ice Tea Mango-Passionsfrucht
  • Nr. 953, Marani®

2015-12-21 23.46.01

 

Den Ice Tea habe ich schon in vielen Varianten getrunken, gerade im Sommer ein Hochgenuss. Die Sorte Rooibos Mango-Passionsfrucht ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe alles was mit Mango ist. Leicht gekühlt schmeckt er mir besonders gut.

2015-12-21 23.43.28

Zutaten: Wasser, Agavendicksaft, Mangosaft° (4%), starker Rooitea-Aufguss (Wasser, Rooitea), Passionsfruchtsaft° (1%), natürliches Aroma, Zitronensaft°, Gerstenmalzextrakt

Der Ice Tea mit 0,5 Liter kosten 2,00 €.

Der Tee Nr. 953, Marani® ist loser Tee in einer 100 Gramm Packung.

2015-12-21 23.44.57

Zutaten: Grüner Tee aus China, Aroma, Sonnenblumen-, Rosenblüten, Kornblumenblüten

Er schmeckt sehr aromatisch und fruchtig.  Ich bereite mir ihn mit Hilfe eines Teeeis zu und lass ihn 5 Minuten ziehen. 100 Gramm kosten 5,40 €.

TeeGeschwender bietet für jeden Geschmack das Richtige egal ob Frucht-, Rooibos-, Kräuter- oder Schwarztees. Es gibt sehr viel ausgefallene Sorten wie: Honeybush Violetta oder Veronikas Grüne Ostern®.

Über TeeGeschwender

Aus Liebe zum Tee

Das Genusserlebnis einer guten Tasse stand von Beginn an im Mittelpunkt unserer Arbeit und ist es bis heute geblieben. Die Faszination der Geschmacksvielfalt bei unterschiedlichsten Teesorten und Zubereitungsmöglichkeiten ist im Vergleich zu anderen Getränken einmalig. Diese Erfahrung weiterzugeben und andere Menschen an diesem Erlebnis teilhaben zu lassen, war der Urgedanke des ersten Teefachgeschäfts.

Die Liebe und Begeisterung für das Produkt sind wichtige Erfolgsparameter. Guten Tee mit allen Sinnen erleben, das ist bei einer fachkundigen Beratung ein Garant für uneingeschränkten Teegenuss.

(Quelle: http://www.teegschwendner.de/tee/info_Ueber_TeeGschwendner_de.mfpx)

Auf der Homepage erhaltet ihr noch mehr Information rund um das Thema Tee und dort findet ihr auch alle Sorten.

Sandra

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

3 Gedanken zu „TeeGschwendner – Faszination Tee

  1. Simone Dittloff

    Ich mag Tee auch über alles. Umso fruchtiger um so besser. Mango steht bei mir auch ganz vorne . Aber auch Erdbeer. Sehr schöner Bericht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.