SUN RICE – einfach nur lecker

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen klingelte es an meiner Haustüre und die liebe Postfrau stand mit einem Päckchen vor mir. Ich überlegte kurz was es wohl ist, da der Absender rk-schoko mir nix sagte. Das wird einigen von euch bestimmt ähnlich gehen, aber ich wette ihr habt die Produkte von rk-schoko alle schon mal gesehen oder sogar gegessen 🙂

Ich öffnete das Paket und es blitzten mich die leckeren SUN RICE-Produkte an, diese wurden mir kostenfrei zum Testen geschickt:

IMG_3292

SUN RICE gibt es seit 1994 und ist Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolade. Mittlerweile gibt es neben den  Klassiker „SUN RICE Classic“ zahlreiche neue Produkte wie SUN RICE Crunchy mit Kakaocreme, SUN RICE Crunchy mit Milchcreme, SUN RICE Crunchy Cocos. 2012 gab es sogar eine limitiete SUN RICE Sommeredition.

SUN RICE gehört zu Rübezahl Schokoladen, daher auch das rk-schoko auf dem Paket. Der Kaufmann Josef Cersovsky stammt aus dem Riesengebirge, daher auch der Name Rübezahl, eröffnete 1949 in Plochingen am Neckar seinen für Süßwaren. Mit der Zeit kamen immer neue Ideen und Produkte dazu. Heute zählen zu rk-sckoko neben Sun Rice auch Gubor, Friedel und Weseke Dragee.

SUN RICE Classic  IMG_3294

Die SUN RICE Classic sind Puffreis mit sehr viel Schokolade. Auch hier hatte ich Glück mal kosten zu dürfen, da meine beiden Jungs diese Riegel für sich beschlagnahmt haben. Es gibt sie in verschieden Formen und wir hatten den Rigel.

SUN RICE Crunchy  IMG_3293

Die SUN RICE Crunchy sind ebenfalls aus Puffreis, aber mit knusprigen Cerealien (Cornflakes und Rice Crispies) und leckerer Kakaocreme. Diese gibt es nur als Happenform.

SUN RICE Crunchy mit Milchcreme IMG_3290

Die SUN RICE Crunchy mit Milchcreme sind mit 4 knusprigen Cerealien (Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen) und Milchcreme in leckerer Vollmilchschokolade

Das Fazit von meinen Kindern und mir, da mein Mann nichts mehr abbekommen hat:

Meine zwei Jungs fanden die SUN RICE richtig lecker, meinen kleinsten (fast 3 Jahre) hat SUN RICE Crunchy mit Milchcreme am besten geschmeckt. Meinen großen (7 Jahre alt) Sohn hat SUN RICE Crunchy mehr geschmeckt, da es noch knuspriger war durch die Cornflaks die damit drin sind, er fand es auch sehr praktisch das sie einzeln verpackt waren, so konnte er eins mit in die Schule nehmen.

Mir hat am besten das SUN RICE Classic geschmeckt. Die Probepackung hat nicht wirklich lang gehalten und mein Mann wollte natürlich auch welche essen, also ab in den Supermarkt und eine große 200g Packung gekauft.

Ich empfehle euch die Homepage von SUN RICE vorbei zuschauen, da sie regelmäßig Gewinnspiele anbieten, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Adeline

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „SUN RICE – einfach nur lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.