Sternennacht trifft Heiße Marroni

Hallo ihr Lieben,

wir gehen ja nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu, aber so richtig möchte bei dem Schmuddelwetter noch keine Stimmung aufkommen. Dank Party Lite duftet es wenigstens schon nach Weihnachten in unserem Wohnzimmer 🙂

20161106_124110

Ich darf 2 von den neuen Signature Düften testen. Die 3-Docht-Kerzen sind in einem wunderschönen Glas. Es gibt sie in 2 Kategorien: Saisonale Düfte (wie würziger Kürbis, Mistelzweig, Sternennacht) und Basisdüfte (wie Mondschein, Waldluft, Sonnenuntergang). Meine beiden gehören zu den Saisonalen Düften und sie duften einfach Hammer.

Heiße Marroni

20161106_123944

Leckere Maroni rösten über süßem Apfelholz und rauchigem Hickory unter Zugabe von einem Spritzer Clementine und Cranberries.

(Quelle: http://www.partylite.de/de/produkte/partylite-signature-duefte/signature-saisonale-duefte.html)

20161106_124144

Schon beim Öffnen des Glases strömt einem der Duft von einem Weihnachtsmarkt entgegen, dieser süße Duft wenn man an einer Bude mit Leckereien vorbei kommt.

Sternennacht

20161106_124043

Raschelndes Laub, frischer Balsam und aromatische Pinie in klarer Luft der kühlen Jahreszeit.

(Quelle: http://www.partylite.de/de/produkte/partylite-signature-duefte/signature-saisonale-duefte.html)

Die Sternennacht hat mich eher an einen Glühweinstand erinnert, als an eine Sternennacht.

20161106_124118

Beide Kerzen haben sind in einem 3-Docht-Duftwachsglas. Sie brennen zwischen 25 und 45 Stunden. Das Glas kann durch den Deckel wiederverwendet werden. Die Kerzen machen nicht nur dufte was her, sondern sehen auch sehr edel aus. Sie werden in einem stabilen Karton geliefert und können so auch praktisch verschenkt werden.

20161106_123822

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ihr an die tollen Kerzen kommt, hab ich die Antwort: durch eine Party Lite Party. Hier kommt eine Party Lite Beraterin nach Hause und zeigt euch vor Ort die Kerzen. Bei den neuen Signature Düften könnt ihr zwei Düfte kombinieren und so euren eigenen Duft kreieren, je nach Stimmung und Laune. Natürlich gibt es von Party Lite auch andere Kerzen. Alle Infos rund um die Produkte und Partys findet ihr hier.

Ich bin von den beiden Kerzen mehr wie begeistert, sie sind sehr intensiv und strömen auch durch den Raum, wenn die Kerze schon lange aus ist.

Ich bedanke mich bei Party Lite für das kosten- und bedingungslos zur Verfügungstellen des Produktes.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.