Sommer, Sonne, Blasenfüße

Die Tage werden länger, die Kleider kürzer und die Schuhe luftiger. Aber wer kennt das nicht man räumt von Winterkleidung auf Sommerkleidung um und da ist es plötzlich wieder, das EINE Paar Schuhe was man schon Jahre hat, aber nicht lang bzw gar nicht tragen kann, weil sie reiben. Ja auch ich habe so ein Paar, ich kann mich aber nicht wirklich von ihnen trennen. Ich probiere es jedes Jahr wieder und habe nach kürzester Zeit Blasen an den Füssen. Zum Glück darf ich über Konsum Göttinnen das Hansaplast Blasen-Pflaster Food expert in verbesserter Qualität ausprobieren. Das Testpaket war noch nicht mal richtig im Haus, da hörte ich schon meine Mama schreien: aufmachen. Sie ist am nächsten Tag in den Urlaub geflogen und hat es dringend gebracht, da auch sie so ein tückisches Paar Schuhe hat 🙂 Sie war begeistert als sie wieder kam. Ein gutes Zeichen für mich DAS eine Paar Schuhe zu tragen. Doch was ist so besonders an dem Pflaster?

20150430_16122520150430_161320

Es hat eine verbesserte Klebekraft, eine einfachere Applikation und eine extraglatte Oberfläche. Außerdem bietet es noch folgendes:

Mit seiner Hydrokolloid-Technologie und dem Aktiv-Gel Polster für sofortige Schmerzlinderung bietet das Hansaplast Blasen-Pflaster optimalen Schutz für eine schnelle Heilung. Die im Blasenpflaster enthaltenen Hydrokolloid Partikel nehmen überschüssige Flüssigkeit auf und bilden so ein schützendes Aktiv-Gel Polster, das den Druckschmerz sofort lindert und die Blase sicher vor äußeren Einflüssen, zusätzlicher Reibung sowie Schmutz und Bakterien schützt und das Infektionsrisiko reduziert. Gleichzeitig werden optimale Bedingungen für die feuchte Wundheilung und ein schnelles Abheilen der Blase geschaffen.

Dank der verbesserten Formel bietet das Blasenpflaster 48h extra starken Halt, ist wasserfest und bleibt auch bei schwitzenden Füßen an seinem Platz.

Das neue, vereinfachte Anwendungssystem sorgt für mehr Komfort, indem sich das Blasenpflaster schnell, einfach und faltenfrei anbringen lässt – ideal für unterwegs.

Blasen-Pflaster 1Blasen-Pflaster 2

Die Pflaster befinden sich in einer sehr schicken Pflasterbox, die sich auch ideal für die Handtasche eignet. Die Anwendung ist sehr einfach, man zieht es von der Folie ab, klebt es an die betroffene Stelle und zieht nochmal eine kleine Folie ab.

Blasen-Pflaster 3Blasenpflaster 4

Ich habe es über mehrere Stunden getragen und bin begeistert, der Schuh hat nicht gerieben und ich habe keine Blase an den Füssen. Meine Mutti war auch sehr erfreut. Sie hatte ebenfalls keine Blasen. Das Pflaster lässt sich auch sehr leicht entfernen, ohne das man Rückstände sieht. Ich werde es mir auf alle Fälle wieder kaufen, da der Sommer ja erst richtig anfängt  🙂

20150513_225032

Sandra 🙂

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.