schöne Füße dank pediONE

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen, dessen Inhalt ich sehr gut gebrauchen kann. Ich darf den neue Wohlfühl-Schaum „pediONE by Allpresan®“ von neubourg skin care testen. Es soll ja langsam wärmer werden und demzufolge wird die Kleidung auch etwas weniger und es kommen die Füße wieder zum Vorschein. Ich muss leider gestehen, dass ich meinen Füßen nicht wirklich die Aufmerksamkeit widme, die sie verdient haben. Meine Fußpflege sah bislang so aus: Duschen / Baden, dabei die Füße mit reinigen, regelmäßig Nägel schneiden und im Sommer etwas Nagellack auftragen. Mh nicht wirklich so viel, wenn man bedenkt, dass die Füße mich jeden Tag tausende von Schritten tragen.

20160308_204820

Den Fußschaum von pediOne gibt es in zwei Ausführungen: Balance Pflege-Schaum und sos repair Pflege-Schaum. Ich habe passenderweise den sos repair Pflege-Schaum bekommen. Die Anwendung ist sehr einfach: den Schaum, welcher eine luftige und leichte Textur hat,  auf die gereinigten Füße geben und leicht einmassieren. Er zieht schnell ein. Meine Füße sind wie der Rest meines Körpers mit trockener Haut gesegnet, da hilft der Schaum ungemein. Der Schaum hält was er verspricht. Die Füße werden ideal mit Allantoin und Süßholzwurzel versorgt und fühlen sich weich und geschmeidig an. Der UVP liegt bei 6,99 €.

20160308_204907

Um die Wirkung des Schaumes noch besser hervorzuheben, sollte man einmal die Woche ein Fußbad machen, gerade an Tagen wo man lang unterwegs war, egal ob beim Shopping oder beim Wandern. Für das Fußbad bietet pediOne das passende Produkt. Auf der Homepage von pediONE bekommt ihr noch viele weitere Tipps.

Sandra

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

2 Gedanken zu „schöne Füße dank pediONE

  1. Anne

    Dankeschön für deinen Bericht 🙂 Und hattest du danach auch in Strümpfen ein angenehmes Gefühl? Also ich hab immer das Problem, wenn ich die Füße eincreme, dass ich hinterher entweder in den Strümpfen hin und her rutsche beim laufen oder dass die Füße schwitzen. Liebe Grüße,
    Anne

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Hallo Anne,

      eigentlich nicht, der Schaum ist schnell eingezogen und es hat sich angenehm angefühlt. Ich habe aber auch fast immer kalte Füße 😉 wenn es wärmer wird muss ich auch erstmal schauen ob ich dann schneller an den Füßen schwitze.

      Liebe Grüße Sandra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.