Scharf, schärfer, SCHARFESGELB

Wir haben uns zur Einstimmung auf den Sommernachtstraum einen kleinen Schluck von einem leckeren Likörschen genehmigt 🙂 ja wir hatten auch etwas anderes als Limo, Wasser und Energy 😉 aber da wir alle noch Autofahren mussten, haben wir wirkloch nur einen kleinen Schluck genommen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Dank scharfes Gelb durften wir Eierlikör testen.

20150509_142113

Unter den zahlreichen Sorten haben wir uns für die Geschmacksrichtung Kokos entschieden. Ich mag Kokos so gar nicht, weder zum Essen noch zum Pflegen, aber auch ich habe mir ein Schlückchen genehmigt und es war ein Traum. Die Mischung aus Eierlikör und Kokos war einfach nur lecker 🙂

20150819_220500

Wir konnten uns noch jede eine Sorte aussuchen und ich habe mich für scharfesGelb Erdbeere entschieden. Ich habe ihn auf einer Familienfeier mit meinen Liebsten probiert und auch sie waren schwer beeindruckt. Es gibt insgesamt 10 verschieden Sorten. Eine große Flasche a 0,5 Liter kostet zwischen 7,50 Euro und 9,95 Euro und eine kleine Größe von 0,2 Liter kostet zwischen 4,00 € und 5,95 €.

20150819_220517

Das Unternehmen bietet auch einem Onlineshop an. Ich finde die Auswahl super und auch die zwei verschiedenen Flaschengrößen passen perfekt. Die kleine Flasche ist ein schönes Mitbringsel. Ich werde des Öfteren auf der Homepage vorbeischauen, gerade wenn ich an Weihnachten denke (ja jetzt nicht die Augen verdrehen, aber in 4 Monaten ist es schon wieder soweit) wird der ein oder andere dieses Jahr in den Genuss einer dieser tollen Geschmacksrichtungen kommen.

Seid Ihr Eierlikör-Fans?

 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu „Scharf, schärfer, SCHARFESGELB

  1. Manja Kö.

    Hallo Sandra,

    ab und zu auf Feiern trinke auch mal einen kleinen Schluck Eierlikör, aber nur aus den Schokobechern 😉 Die Firma sagt mir nix, habe ich bei uns auch so noch nicht gesehen. Aber die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind super 🙂

    Antworten
  2. Ilka

    Ich liebe Eierlikôr – auch als Kuchen 🙂
    Wenn die Familie zusammen kommt, muss Eierlikör aufn Tisch, am besten im kleinen Schokobecher 🙂
    Habe schon von ScharfenGelb gehört & gelesen und muss einfach im Onlineshop stöbern 🙂
    Nom nom nom & Fingerschleck!
    Danke & Liebe Grüße ilka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.