* saubere Hände mit Kneipp®

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

von Kneipp® gibt es jetzt auch Seifen und die finde ich richtig gut. Bei und ist Handhygiene sehr wichtig. Meist haben wir verschiedene Seifenformen im Bad, während ich eher Stückseifen bevorzuge, lieben meine Kinder Schaumseifen.

Kneipp® hat Flüssigseifen und eine Stückseife neu im Angebot. Die Flüssigseife gibt es in den Varianten:

  • Mandelblüte
  • Lebensfreude
  • Lavendel

Ich habe mir die Handseife „Lebensfreude“ samt Nachfüllpack ausgesucht, da ich den Duft schon von der Aroma-Pflegedusche kenne und ihn liebe.

Die Handseife kommt in einem knalligen Gelb daher und das bringt gleich Farbe ins Bad. Durch den Pumpspender ist das Entnehmen sehr einfach. Die Seife lässt sich sehr gut verreiben und verströmt auch noch lange nach dem Waschen einen zitronigen Duft.

Meine beiden Jungs sehen ja manchmal echt schmutzig aus, gerade jetzt im Sommer wenn sie im Garten mit Holz, Erde oder Sand spielen. Die Handseife leistet auch hier ganze Arbeit 🙂 die Hände werden porentief sauber.

Durch wertvolle Öle werden die Hände mild, aber gründlich gereinigt. Meine Hände fühlen sich sehr gut an.

Den Pumpspender können wir dank des praktischen Nachfüllpack wieder auffüllen.

Die Handseife** kostet im Onlineshop 3,99 € genau wie das Nachfüllpack**.

Im Moment gibt es nur die Lavendelseife als Stückseife, aber vielleicht gibt es später die anderen Varianten auch.

Ich würde mich auch sehr über Schaumseifen freuen 🙂

Mein Fazit:

Die Handseife reinigt die Hände mild und gründlich. Der Duft hält bei mir noch lange an und meine Hände fühlen sich gepflegt an.

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Kneipp® für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.