* samtweiche Haut mit dem Nährenden Trockenöl von Kneipp

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

bereits auf dem Kneipp Vip-Treffen letztes Jahr konnte ich mir das nährenden Trockenöl näher anschauen. Viele Mädels waren dort schon mehr wie begeistert. Ich habe bis jetzt meist einen Bogen um Öle gemacht, weil ich diesen Film auf der Haut nicht mag.

Wie der Zufall es so wollte war das Öl auch in unserer Goddybag vom Treffen und so konnte ich es Zuhause eine Weile ausprobieren. Ich finde es mittlerweile richtig gut. Nicht nur die Verpackung, sondern auch die Sprühflasche ist ein richtiger Hinkucker.

Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Es kann für den Körper, das Gesicht und die Haare verwendet werden. Die leichte Konsistenz mit erlesenen Argan- und Kamelienöl schenken ein beachtliches Pflegeerlebnis. Das Öl nährt die Haut und die Haare und das spürt man. Das Öl ist sehr ergiebig und hat zudem einen tollen Duft. Es wird aus 10 cm Entfernung auf die Haut gesprüht und verrieben. Für das Gesicht ist es empfehlenswert sich eine kleine Menge in die Hand zu sprühen und dann zu verteilen, dabei die Augenpartie aussparen. Bei den Haaren kann es sowohl ins trockene, wie auch ins feuchte Haar gesprüht werden.

Also ihr seht das Öl ist ein kleiner Allrounder 🙂

Mein Fazit:

Ich benutze das Öl 1-2 mal in der Woche und „öle“ mich damit nach dem baden oder duschen ein. Meine fühlt sich samtweich an und duftet dazu sehr angenehm.

Jetzt hatten auch zwei meiner Freundinnen die Chance das Öl zu testen und auch sie waren begeistert 🙂

Das Öl könnt ihr direkt HIER** im Kneipp-Shop für 8,99 € bestellen.

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Kneipp® für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Sandra

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.