Salva-Derm Hautbalance Creme

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch alva naturkosmetik vorgestellt und nun durfte ich die Salva-Derm Hautbalance Creme testen. Meine große Maus und ich haben leider sehr viele Probleme mit der Haut und da ist es schwer eine richtig gute Pflegeserie zu finden. Ich reagiere bei vielen Inhaltsstoffen allergisch und bekomme dann kleine, rote Frieseln, wie auch im Moment.

20160306_093613

Es ist schwer heraus zu finden an was es liegt, da ich viele Kreuzallergien habe. Sehr oft hilft eine Pflegeserie 6 – 9 Monate, dann hat sich die Haut an die Inhaltsstoffe gewöhnt und fällt wieder in ihre alten Muster. Leider werden Pflegeprodukte oft nicht von der Krankenkasse übernommen und man muss alles selbst zahlen, auch fürs Kind. Ich bin oft im Internet unterwegs und suche nach neuen Produkten und deren Wirkungsweise. Meine große Maus verträgt zum Glück immer sehr gut und sehr lang neue Pflegeserien, bei mir ist es immer wie Lotto spielen und da ich die Proben von alva sehr gut vertragen habe, war ich froh das ich die  Salva-Derm Hautbalance Creme testen durfte.

20160304_104228

Die Salva-Derm Hautbalance Creme von alva ist speziell für Neurodermitis entwickelt worden und so ideal für mich. Sie besitzt ein einzigartiges Doppel-Wirksystem. Das enthaltene Microsilber wirkt stark entzündungshemmend und beruhigt gleichzeitig die Haut. Sie lindert schnell den Juckreiz, so das ich mich weniger gekratzt habe. Polysaccharid ist ebenfalls ein Nützlicher Inhaltstoff, es stärkt nachhaltig das Immunsystem und baut die Abwehr- und Regenerationskräfte der Haut auf, um neue Schübe zu mindern. Die Haut wird mit Jojobaöl vor freien Radikalen geschützt und mit Aloe Vera, Sheabutter und Vitamin E gepflegt.

20160304_104003

20160304_104104

Ich nutze die Salva-Derm Hautbalance Creme fast täglich und bin bis jetzt sehr zufrieden, sie hat einen gewöhnungsbedürftigen Duft, da sie ohne Duftstoffe ist. Sie riecht nicht schlecht, aber wer blumigen Cremduft kennt, wird sich erstmal wundern. Die Creme ist einem praktischen Pumpspender untergebracht, was das Dosieren erheblich vereinfacht. Die Creme ist auch ohne Parafine und Konservierungsstoffe. Es wurden auch keine Tierversuche gemacht. Sie ist ebenfalls für Vegetarier geeignet. 50 ml kosten im Online – Shop 14,90 €, ab 25,00 € Warenwert entfallen die Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Sandra

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Salva-Derm Hautbalance Creme

  1. swetlana quint

    Das ist echt blöd wenn man Allergien hat ich musste auch einen Allergietest machen um zu wissen gegen was ich allergisch bin bekomme bei z.b. orangenbrause Kaffee energy Drinks und Zitronenbrause immer Ausschlag

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.